abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Speed Schwankungen - 200 Cable Vertrag
tinka_2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

langsam werde ich wirklich wahnsinning. Wie so einige arbeite ich aktuell aus dem HO und auf mein Netz ist leider kein Verlass. Die Geschwindigkeit schwankt extrem und meistens ist durch einen Router Reset alles temporär wieder ok, aber ich kann ja nicht ständig meinen Router reseten und hoffen, dass das lange gut geht. Benutze SagemCom FAST 5460. Hat jemand eine Idee, Tipps? Unten die Ergebnisse meiner Speedtests aus 2 Monaten.

 

 

überhaupt kein Verlass. die Bildschirmfoto 2021-05-07 um 07.51.48.png

 

Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die korrekte Auswahl achten. VG Moni 

3 Antworten 3
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tinka_2021,

 

schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?  

 

Lass danach bitte eine Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Martin,

 

Daten habe ich dir gerade geschickt. Danke ums Kümmern!

 

LG

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tinka_2021,

 

wie sind Deine Geräte mit dem Kabelrouter verbunden, per LAN oder W-LAN?


Tritt die Beeinträchtigung dauerhaft, oder "nur" in bestimmten Zeiten auf?

 

Kannst Du bitte einen Speedtest posten, in welchem auch der Upload ersichtlich ist?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!