TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2021 07:55 - zuletzt bearbeitet am 07.05.2021 08:46 von CommunityTeam
Hallo,
langsam werde ich wirklich wahnsinning. Wie so einige arbeite ich aktuell aus dem HO und auf mein Netz ist leider kein Verlass. Die Geschwindigkeit schwankt extrem und meistens ist durch einen Router Reset alles temporär wieder ok, aber ich kann ja nicht ständig meinen Router reseten und hoffen, dass das lange gut geht. Benutze SagemCom FAST 5460. Hat jemand eine Idee, Tipps? Unten die Ergebnisse meiner Speedtests aus 2 Monaten.
überhaupt kein Verlass. die
Edit: Beitrag ins richtige Board verschoben. Bitte auf die korrekte Auswahl achten. VG Moni
am 07.05.2021 14:00
Hallo tinka_2021,
schickst Du mir bitte einmal den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?
Lass danach bitte eine Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.
Viele Grüße, Martin
am 10.05.2021 10:07
Hallo Martin,
Daten habe ich dir gerade geschickt. Danke ums Kümmern!
LG
am 11.05.2021 08:07
Hallo tinka_2021,
wie sind Deine Geräte mit dem Kabelrouter verbunden, per LAN oder W-LAN?
Tritt die Beeinträchtigung dauerhaft, oder "nur" in bestimmten Zeiten auf?
Kannst Du bitte einen Speedtest posten, in welchem auch der Upload ersichtlich ist?
Viele Grüße, Martin