abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Schwankungen + massive Störung des Uploads
Blackfire_161
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

Seit einer Weile habe ich bei meinem Anschluss in 04109 Leipzig große Probleme mit dem Upload. Laut Speedtest liegt der meistens bei 0 MBit. Der Download schwankt (gebucht sind 250 MBit) ebenfalls. Gemessen wurde mit einem PC welcher über ein LAN - Kabel verbunden ist.

Router wurde bereits zurückgesetzt, die Kabel überprüft

Help pls.

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Blackfire_161,

 

ich schaue mir das mal an, sofern die Störung noch besteht.

 

Schickst Du mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, dass Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN?  

 

Lass danach bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!