abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Starke Schwankungen im Down und Upload
Behns1212
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin bei meinem 1Gb..Kabelinternet habe ich ja seit Anfang an Probleme...Verbindungsabbrüche ohne Ende und Leistungsschwankungen im Down und Up von 90%...Techniker wahr schon 2 x da..Es liegt eine Dauerhafte Netzstörung vor...Mehrfache versuche eine Lösung mit Vodafone zu finden scheitern an Vodafone da ihr nicht zurückruft....Gestern hatte ich down 76mbit von 1000 Up 2Mbit von 50 ....Sonderkündigungsrecht wurde mit TEL.  bestätigt nur hält Vodafone sich nicht an seine AGB. Mitarbeiter am TEL. treffen immer wieder verschiedene Ausagen bzgl.der Kündigung. Erst reicht TEL. zu kündigen. Dann 4 Wochen später und Nachfragen soll ich mit einmal schriftlich kündigen...Ok Fax ende Nov. raus mit Hinweis auf Sonderkündigungsrecht. Ergebnis Ihr Vertrag ist zum März 2023!!!!!!!! gekündigt....TEL. Klärung nicht möglich da Vodafone sich nicht wie mehrfach Versprochen Zurückruft....Was ist bei euch los ??? Klärung nicht möglich da euch Bestandskuben schei....egal sind. ....

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Behns1212,

 

ergänze bitte noch die Infos aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!