TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 20:48 - zuletzt bearbeitet am 10.09.2018 16:57 von Lars
Ich habe meinen Kabel anschluss nun seit ca. 3 Monaten und habe konstant Probleme beim zocken.
Hier treten jede 10-15 Sekunden mikro/speed-up Lags auf.
Inzwischen habe ich darum das zocken mehr oder weniger aufgegeben.
Ähnliche Ping Schwankungen sind teilweise auch bei ping-Tests zu erkennen.
Ähnliche Verbindungsprobleme treten auch bei Skype auf.
Ich habe gelesen, dass eine Umstellung auf IPV4 hier nützlich sein kann.
Ich bitte darum, um eine solche Umstellung um hoffenltich meine Anliegen zu beheben!
MfG,
Florian
Edit: @Tygar15 Beitrag in passendes Board verschoben
am 05.09.2018 20:52
am 05.09.2018 21:01
am 06.09.2018 07:37
am 06.09.2018 07:40
am 06.09.2018 07:53
am 06.09.2018 08:07
am 06.09.2018 09:54
Kann ich ein solches Problem selbst beheben, oder ist hierfür ein Techniker von Vodafone notwendig?
Wie muss ich vorgehen?
am 06.09.2018 10:19
am 10.09.2018 16:56
Hallo Tygar15,
hast Du Dich schon bei den Kollegen gemeldet? Wenn ja, was ist raus gekommen?
Viele Grüße
Lars