abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Ping Probleme
Anonym97997
Youngster
Youngster
Hallo zusammen,

Ich habe den Tarif Cabel Max 500 mit Power Upload, also 500 MBit Down und 50 MBit Up.

Wenn ich Speedtests auf der Speedtest Plus Seite mache, ist auch alles normal. Jedoch habe ich in Allen möglichen Online Spielen (CSGO, Valorant, Ark, Arma3, usw.) einen Sehr hohen Ping … er schwankt immer zwischen 40 und 200 ms.

Wir nutzen im Moment noch die Connect Box … alle Endgeräte sind per LAN Verbunden.

Die Probleme sind erst seit dem wechsel von 2play Fly 400 auf Cable max 500 da.

Vor einer Woche war auch ein Techniker da der die Box Tauschen sollte da einige Upload Frequenzen kaputt waren, er hat dann irgendetwas gemacht aber nicht die Box getauscht.

Ich bin mit diesem Problem jetzt schon seit 5 Wochen beschäftigt und habe schon sehr oft beim Kundenservice angerufen … wurde jedoch immer abgewimmelt, deshalb hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Danke und viele Grüße
1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hi @Janc.

wie sieht es denn inzwischen aus?

Leider haben wir von hier keine Möglichkeit uns das genauer anzuschauen, gerade bei Störungen ist ein Blick ins Kundenkonto meist unvermeidbar und notwendig.

Hast du schon mal unsere Guides der Social-Media-Hilfe versucht?

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!