TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.03.2019 21:07 - zuletzt bearbeitet am 16.03.2019 21:10 von Lars
Hallo Vodafone Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Internet Anschluss. Das ganze geht eigentlich schon seit dem Anschluss im Januar 2018. Probleme mit Geschwindigkeit und starken Schwankungen. Teilweise nur 10mbit. Leitung ist 400mbit.
Techniker war bereits vor Ort. Problem besteht jedoch weiterhin. Über Hilfe wären wir dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @aileeni Beitrag in passendes Board verschoben
am 16.03.2019 21:34
Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte deines Routers.
Gruß Kurt
am 19.03.2019 19:47 - zuletzt bearbeitet am 22.03.2019 09:24 von ERFD
am 22.03.2019 09:25
Hallo aileeni,
kannst Du bitte die restlichen Frequenzen noch darstellen? Und bitte keine persönlichen Daten wie zum Beispiel IP-Adressen öffentlich Posten.
Gruß Fred
am 23.03.2019 12:32
am 23.03.2019 12:32
am 23.03.2019 13:00
Also deine Signalwerte sind alle im grünen Bereich. Daran kann es meiner Meinung nach nicht liegen.
Gruß Kurt
am 26.03.2019 15:31
Hallo aileeni,
ja, die Signale sind in Ordnung. Ich schaue mir Deinen Anschluss gern an, wenn Du möchtest.
Dafür benötige ich Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Gruß Fred