abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Starke Geschwindigkeitseinbrüche ab 19:00 Uhr
Koki_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo
seit ein paar Monaten ist meine VDSL-Leitung abends nicht mehr zu gebrauchen, immer ab 19:00 Uhr wird meine Leitung gedrosselt und Ping Zeiten immer über 100 ms.

 

Ich habe schon ca. 200 Anrufe und Briefe bekommen, ob ich nicht zu Kabel wechseln will.
Auch das ich zu Kabel wechseln muss oder das VDSL bald nicht mehr verfügbar sei.
Ich habe alles fleißig ignoriert und so langsam bekommt man das Gefühl, das einem der Kunde egal ist.

 

Wofür zahlt man, wenn man nicht die bestelle, Leistung bekommt?

vodafone.png 

 

2 Antworten 2
Koki_
Daten-Fan
Daten-Fan

Immernoch keine Veränderung...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Koki_,

 

willkommen in der Vodafone Community!

 

Der Anschluss wird nicht aktiv gedrosselt.

 

Das von Dir geschilderte Fehlerbild hängt vermutlich mit diesem Thema hier zusammen: KLICK 

 

Wenn Du die Störung meldest, kann Dir unsere Kundenbetreuung in der Regel auch einen Ausbautermin nennen.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!