abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Starke Downloadprobleme
D3lta6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen .seit einigen Tagen habe ich das problem das der Downloadwert sehr niedrich ist. Ich besitze eine Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät) und habe den red 100 cable Kombitarif . Wlan ausschalten war nicht erfolgreich, Netzstecker ziehen auch nicht. Pc direkt an lanport 1 auch nichts jemand ne idee?

18 Antworten 18
D3lta6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

wäre super wenn sich da mal jemand vom team melden könnte!!! denn so langsam nervt es das ich nur ein drittel nutzen kann Smiley (traurig) wie lange dauert es im normalfall das ein techniker rauskommt?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo D3lta6,

 

auf welche Bandbreite kommst Du denn per LAN? Besteht die Bandbreiteneinschränkung (eventuell mit anderen Endgeräten) auch über WLAN? Die Störungshotline kann wegen der Upstreams auch einen Techniker schicken, hattest Du Dich dort schon mal gemeldet? Ansonsten kannst Du mir auch eine Privatnachricht schicken, die Deine Adresse, Kundennummer und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers enthält. Schreib dann nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
D3lta6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe die letzten Tage messungen (per Lan) vom Pc aus über einen Switch, direktverbindung und vom Laptop mit denselben Varianten plus Wlanfunktion durchgeführt und ich komme nich über 30 mbit Smiley (traurig). Per Wlan ( über Handy) waren es 95 mbit . ich wollte mich melden aber meine Stimme ist so gut wie weg und bevor ich jeden Satz wiederholen muss wegen unverständlichkeitLachender Smiley wäre es super wenn ich dir ne PN Schicken dürfte

D3lta6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Pn ist Raus! 🙂

D3lta6
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

oder wäre es vll Möglich mir die FW 7.02 Draufzuspielen bitte ? ich hab ab heute gar keine stimme mehr Smiley (traurig) also telefonieren ist überhaupt nicht möglich.! zum *piep*enSmiley (wütend)

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi D3lta6,

 

die 7.02 ist noch nicht im Rollout. Ich kann Dich daher nur um Geduld bitten.

Sonst zeigt der Anschluss keine Auffälligkeiten.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

alles klaro!

Danke für die Mühe 🙂 7.02 wurde bei mir vorhin aufgespielt und ich habe gute 90-98 MB !! ich bin begeistert 🙂 und freue mich das es doch so schnell geklappt hat mit einer Lösung .der Thread kann dann geschlossen werden.

kulli234
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also ist es möglich, dass die 7.02 auch individuell "ausgerollt" wird ?

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi kulli234,

 

nein, das ist nicht möglich. War wohl hier eher Zufall im Rahmen eines Feldtests.

 

@D3lta6 Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!