TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 15:41
Hallo, ich habe seit 2 Wochen eine extrem schwankende Internetverbindung von max. Bandbreite bis Verbindungsabrüchen und das im Minutentakt. Ich hatte bis gestern Red Internet & Phone Cable 32 und bin dann jetzt auf die 100er Bandbreite umgestiegen. Ich nutze eine eigene WLAN-Box (AVM 6490 Cable). Die Störungen/Schwankungen kamen vor und nach dem Tarifwechsel vor. Sämtliche Selbsthilfe-Tipps habe ich schon ausprobiert. Hat jemand eine Idee?
am 24.12.2018 11:11
am 28.12.2018 15:51
Hallo Tom0302,
dann reaktiviere bitte wieder unser Gerät und lass es angeschlossen, bis Du wieder etwas von uns hörst. Andernfalls können wir das nicht prüfen.
Viele Grüße,
Claudia