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Frage

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Antwort

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Lösung

Stark schwankende Internetgeschwindigkeit
Vimaoki
Youngster
Youngster

 

  • Red Internet & Phone 500 Cable
  • Modem/ Router: HW Version MP1
  • Leih-Gerät 
  • Fehler : stark schwankende Geschwindigkeit  u. zu geringe Geschwindigkeit, täglich Ausfälle des Internets
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  WLAN;
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome, Internet Explorer
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows)
  • Beginn und Zeitraum der Störung : seit Anfang April 2019 täglich auch tagsüber
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? keine

 

1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vimaoki 

 

Hallo Vimaoki,

poste einmal die Signalpegel als Screenshot: http://kabel.box

Kabelmodem anklicken > Verbindungen: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

oder: http://fritz.box

Internet anklicken > Kabelinformationen > Kanäle: Sende und Empfangsrichtung diese Werte.

oder (Vodafone Station,Arris): http://kabel.box

Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.

 

Gruss

Methusalem1