TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, ich muss mir jetzt hier echt mal Luft verschaffen, ich habe seit November 2023 einen Kabel Internetanschluss, und seitdem funktioniert nichts wie es soll. Es gab immer wieder Probleme mit der Leitung, n haufen "Nicht Korrigierbare Fehler" imme...
Hallo Liebe Community, Vielleicht kenn jemand dieses Problem schon. Aber ich bin Neu bei Vodafone mit Kabelinternet. Ich habe einen 1000Mbit/s Download und 50Mbit/s Upload Tarif mit einer AVM Fritzbox6690 Cable Router,alles eigentlich top. Aber das I...
Seit vergangenen Donnerstag sind ALLE Vodafone Services in unserem kompletten Wohnhaus ausgefallen. Die Störung ist auch seit Donnerstag bekannt und laut Störungsfinder sollte sie bis heute gegen 9 Uhr morgens behoben sein. 9 Uhr geht vorbei - nichts...
Hallo zusammen,ich nutze seid über einem Jahr VPN per WireGuard an einer Fritzbox 7590. Das lief immer absolut problemlos.Vor kurzem hatten wir einen Leitung Schaden in der Straße und ich bekam kurzfristig einen mobilen Router.Damit funktionierte das...
Is this just how things are now? Do I need to find a new service provider?
Ich nutze seit Frühjahr 2023 eine eigene Fritzbox 6591. Wir haben an der Fritzbox drei DECT-Telefone angemeldet und zwei analoge Telefone angeschlossen. Wenn wir von zwei verschiedenen Telefonen raustelefonieren, gehen problemlos zwei Gespräche gleic...
Hi People,Bei der Kundennummer 93***4209 habe ich mich ca. 24 Mal wegen schlechter Verbindungsunterbrechung beschwert.Ich habe den Anschluss mit 100 mbps gebucht. Aber ich erreichte lediglich eine Geschwindigkeit von 2-3 Mbit/s. Ja, Sie haben es rich...
Mal ganz ehrlich, wieso wird es kontinuierlich teurer aber das einzige was konstant bleibt, ist der regelmäßige Ausfall mit Internet. Ist doch eine Frechheit und jedesmal dauert es mindestens 3 Tage bis es behoben ist. Und als Dank bekommt man nur be...
Hallo,ich habe einen Kabel Internet Vertrag bei ihnen erstellt, und beginnt am 01.03.24.Aber ich habe in meine Wohnung kein Kabelanschluss gefunden. Was kann ich jetzt machen??Vielen Dank im voraus.Mit freundlichen Grüßen
Hallo Zusammen, ich sehe das als mein letzten Weg irgendwie Hilfe für unser Problem zu bekommen welches unzumutbar ist. Wir haben 500 Down und 50 Up gebucht, es kommt an allen Geräten wunderbar an nur an der PS5 stimmt es überhaupt nicht dort wird ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
14 | |
3 | |
2 | |
2 |