abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stark Schwankedes Internet
Lany
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Problem ich hab seid Ca 1 1/2 wochen stark schwankendes Internet so das ich weder Filme schauen kann noch z.b. Pc spiele zu spielen möglich ist.Der support hat mich wieder mal nur vertröstet und das geht so nicht weiter sollte sich in denn nächsten monat nichts tun werde ich defenetive meinen verträg kündigen aufgrund mangelder leistung.

 

Meine Daten:

Internet & Phone

  • Mein Tarif: Red Internet & Phone 200 Cable
    Hersteller:compal
    Modell:ch7466ce
     
     
    Im anhang ist ein sreenshot von den speedtests
14 Antworten 14
Lany
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mal ein Update ein Techniker war da und der sagte das der Tiefbau da rann muss,dieser war wohl am 06.12.2018 da aber was verbessert hat sich nicht eher schlimmer hab mal ein screenshot von meiner leitung gemacht

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Kollegen sind auch noch nicht fertig. Es ist ein Problem welches nur durch den Tiefbau behoben werden kann, die Kollegen koordinieren das gerade 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lany
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Schön aber ich soll für einen monat zahlen und hab aber kein Vernüftiges internet geil

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, keine Angst. Ich habe Dir etwas gutgeschrieben 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Lany
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hmm ok ich warte erstmal mal schauen was passiert