abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket
Shirin67
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Vodafone Community,

 

ich habe genau vor 12 Tagen eine Internet Störung bei mir gemeldet. Habe seit dem 23/10/2018 keine weiteren Neuigkeiten bekommen was das beheben meiner Internet Leitung betriftt bekommen. Grund für meine Internetstörung soll ein Netzfehler sein welcher ohne Vor-Ort-Termin gelöst wird. Sitze hier seit 12 Tagen zu Hause und habe immer noch die gleichen Störungen gegen Abend. Wann wird mein Ticket endlich bearbeitet bzw. wann ist meine Internetleitung Störungsfrei? MFG Shirin67

ps: das Problem ist das ich zwischen 18:00 Uhr - 23:00 Uhr nur um die 1,5 m/bit download bekomme von meinen Versprochenen 100 m/bit. 

 

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shirin67,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Ich schau mir das Störticket an. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu.

 

Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße
Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!