Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsticket
Highlighted
Youngster

Internet&Festnetz 1000. Seit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe und der Techniker alles an die Wand geschraubt hat, funktioniert es nur teilweise und dann nicht mal richtig. Mein Störungsticket läuft schon fast 3 Wochen jetzt ,aber es passiert nichts- rein gar nichts. Typisch Vodafone, erst die Kunden fangen und dann interressiert sich keiner mehr, egal ob Kabel oder Mobilfunk oder sonst etwas von Vodafone, ich bin mit Mobil seit über 25 Jahren und mit Kabel noch länger und mit Internet seit 3 Monaten, ich werde alles kündigen und zeitgleich den Verbraucherschutz informieren

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo NDH1887,

 

bevor Du alles Kündigst, kann ich auch gern versuchen, Dir zu helfen und mir das mal anschauen. Oder wolltest Du nur Frust ablassen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen