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1

Frage

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Antwort

3

Lösung

Störungsticket xxxxxxxx gelöst, jedoch Störung besteht weiterhin
emi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Anschlußdaten, siehe unten

 

Hallo, habe o.a Störungticket gehabt.

Techniker war 30.08.18 vor Ort. Hausanlage und Modem  geprüft , Ergebnis OK

Nach Überprüfung der Netzübergangspunktes wurde ein Level 3 Fehler festgestellt.

Die Pegel wurden nicht annähernd erreicht!

Mir wurde  von Techniker gesagt, dass dieses von ihm gemeldet wird und ein Messtrupp sich bei mir innerhalb 14 Tage melden wird, um zu ermitteln wo die schadhafte Stelle in der Netzinfrastruktur sich befindet.

Heute 04.09.18 Info erhalten, das die Störung abgeschlossen wurde.

1. Die Störung ist weiterhin vorhanden

2. Es hat sich keine Messtrupp gemeldet

3. Ich habe einen Anschluß mit 100Mbit/s der nichteinmal zu 20% erfüllt wird.

4. Für mich ist das Netz so nicht nutzbar, da TV/Netzstreaming nicht möglich ist.

5. Aktuelle Messung im Anhang

 

Bitte um Stellungnahme

 

/emi

 

 

Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) 

    Red Internet & Phone 100 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) 
    Sagemcom Fast 5460
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)
    Geschwindigkeit immer viel zu langsamzu langsam und dabei stark schwankend ( zwischen 3 und 16 Mbit/s download!
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox)
    Firefox, Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf deinem Rechner? (z.B. Windows)
    Windows 10
  • Beginn und Dauer der Störung (Anfang April, dauerhaft)Bemerkt ab Mai 2018

 

 

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@emi73

 

Edit: Beitrag verschoben nach Störungsmeldungen Internet,TV & Telefon Kabel und Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernet.

 

Gruss

 

Methusalem1

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emi73,

 

schick mir doch mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Ich schaue es mir mal an. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Lars, ich habe Dir eine PN geschickt.

 

Ich hoffe es hat geklappt....bin absoluter Neuling ....

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emi73,

 

hat alles geklappt

 

Ich habe mir das Ticket mal angeschaut. Laut Ticketrückmeldung wurdest Du am 03. und 04.09. mehrfach nicht erreicht, daher wurde das Ticket dann geschlossen. Ich würde gerne einen Folgeauftrag einstellen. Schickst Du mir dazu mal bitte per Privatnachricht Deine Kontaktrufnummer, unter der Du gut zur Terminabsprache erreichbar bist? Melde Dich dann bitte hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
@Lars: hab grad eine PN gesendet.
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo emi73,

 

alles klar. Ich habe einen neuen Auftrag eingestellt. Halte uns bitte auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
emi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, vielen Dank.
Hab online bereits einen Termin für morgen Nachmittag gemacht.
Ich werde dann berichten.
Viele Grüße