abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket wird nicht weiterbearbeitet
Boldiman
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

vielleicht kann ich ja hier noch etwas erreichen. Mein Störungsticket *** wird leider nicht weiterbearbeitet. Auf Rückfrage bei der Hotline sollte ich einen Anruf aus dem Second Level erhalten. Leider nicht geschehen. Auf eine Email an den Kundenservice vom 14.01. habe ich auch leider keine Antwort erhalten. 

 

Vielleicht gibt es ja hier jemanden, der sich meiner Störung annehmen kann. ....

 

Danke schon einmal. Gruß


Edit: Ticketnummer entfernt.

2 Antworten 2
Boldiman
Daten-Fan
Daten-Fan

Nun hat sich was getan. Ticket wurde geschlossen. Rückwegstörung ist bekannt. Ich zahle 750€ im Jahr an Vodafone und habe nun seit einigen Monaten immer wieder Probleme. Sorry, so werde ich das nicht hinnehmen und den Vertrag wohl nicht wieder verlängern. Es nervt langsam nur noch .... Hätte nun wenigstens eine kurze Rückmeldung erwartet. Mein Beschwerdeschreiben wurde auch ignoriert und es kam keine Antwort .... 

 

Sorry Vodafone. Kundenservice geht da anders. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Boldiman,

willkommen im Forum, ich kann mir das mal anschauen. Bitte vergiss nicht, dass das hier kein Livechat ist, die Antworten dauern. Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!