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am 02.10.2018 19:46 - zuletzt bearbeitet am 09.10.2018 08:56 von pRo-Marco
Hallo,
ich habe am 20.09.2018 eine Störung meines Internet und Fernsehen gemeldet (Störungsticket ***).
Internetgeschwindigkeit (Download) liegt z.T. bei 3-9 kBit bei einem 100000 kBit Vertrag. Ein Technikertermin wurde mir für den kommenden Tag avisiert und der Techniker kam sogar. Nach diversen Messungen bekam ich die Aussage da bei mir zu Hause alle i.O. sei und das Tiefbauarbeiten beauftragt werden müssten.
Seit dem dümpelt mein Störungsticket unbearbeitet vor sich hin. Alle drei Tage wird ein neuer Eintrg hinzugefügt das sich die Bearbeitung aus technischen Gründen verzögert (siehe Screenshot).
Versuche über die technische Hotline oder die Kundenbetreuung Informationen zur Fehlerbehebung zu bekommen sind gescheitert. Ausser wiedersprüchlichen Aussagen, teilweise in unverschämten Ton, null Information.
Mittlerweile komme ich nicht einmal mehr zur technischen hotline durch. Der Telefoncomputer schickt mir beim ersten Anruf eine SMS mit Hinweisen zur Fehlerbehebung und beim Folgeanruf kommeich nicht durch, oder habe Wartezeien von > 45 Minuten.
Service sieht anders aus.
Evtl. kann mir hier ein Moderator helfen, und wenn es nur ein ehrliche Aussage zurStörungsbearbeitung ist.
EDIT @Pfump Persönliche Daten durch *** ersetzt.
am 09.10.2018 08:58
Hallo Pfump,
bitte entschuldige. Auch bei uns dauert es aktuell leider etwas länger Ich schau mir den Fall gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco