abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Störungsticket wird nicht bearbeitet
Pfump
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 20.09.2018  eine  Störung meines Internet und Fernsehen gemeldet (Störungsticket ***).

Internetgeschwindigkeit (Download) liegt z.T. bei 3-9 kBit bei einem 100000 kBit Vertrag. Ein Technikertermin wurde mir für den kommenden Tag avisiert und der Techniker kam sogar. Nach diversen Messungen bekam ich die Aussage da bei mir zu Hause alle i.O. sei und das Tiefbauarbeiten beauftragt werden müssten.

Seit dem dümpelt mein Störungsticket unbearbeitet vor sich hin. Alle drei Tage wird ein neuer Eintrg hinzugefügt das sich die Bearbeitung aus technischen Gründen verzögert (siehe Screenshot).

Versuche über die technische Hotline oder die Kundenbetreuung Informationen zur Fehlerbehebung zu bekommen sind gescheitert. Ausser wiedersprüchlichen Aussagen, teilweise in unverschämten Ton, null Information.

Mittlerweile komme ich nicht einmal mehr zur technischen hotline durch. Der Telefoncomputer schickt mir beim ersten Anruf eine SMS mit Hinweisen zur Fehlerbehebung und beim Folgeanruf kommeich nicht durch, oder habe Wartezeien  von > 45 Minuten.

Service sieht anders aus.

Evtl. kann mir hier ein Moderator helfen, und wenn  es  nur ein ehrliche Aussage zurStörungsbearbeitung ist.

 

EDIT @Pfump Persönliche Daten durch *** ersetzt.

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pfump,

 

bitte entschuldige. Auch bei uns dauert es aktuell leider etwas länger Frustrierte Smiley Ich schau mir den Fall gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!