Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsticket wegen eingeschränkter Bandbereite seit 3 Monaten offen
Moderatorin

Hallo Flopsing,

okay, dann müssen wir wohl auf den endgültigen Abschluss des Ausbaus warten.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

da das Problem noch immer anhält möchte ich darum bitten mir wieder eine Rechnungsgutschrift zukommen zu lassen.

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende

Flopsing

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

der Auftrag wurde letzten Monat abgeschlossen, das Problem besteht nicht mehr. Allerdings sind bei Dir alle Modemwerte außerhalb der Norm, da würde ich gern einen Techniker schicken der das vor Ort prüft. Schick mir eine Rufnummer wo Du erreichbar bist, bitte via PN.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

nach der letzten erneuten Ticketerstellung durch Claudia am 30.8.2019 passierte erstmal eine ganze weile nichts.

Meine letzte Meldung hier im Forum muss sich dann mit der -hoffentlich- entgültigen Behebung überschnitten haben denn bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich Tagsüber immer die vertraglich vereinbarte Leistung aber am Abend stets nur bis ca 8Mbit/s.

Die letzten Tage hatte ich jetzt auch am Abend zwischen 110-180 Mbit/s. 110 liegt zwar unter den 120 aber solange es nicht wieder die Regel ist, sondern eher eine Ausnahme, kann ich damit leben.

Dann kann das hier auch als gelöst gesehen werden.

Vielen Dank für eure Hilfe.

MfG Flopsing

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

die Werte des Modems sind noch immer nicht in Ordnung. Ich würde dennoch zu einem Techniker tendieren Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen