Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsticket wegen eingeschränkter Bandbereite seit 3 Monaten offen
Moderatorin

Hallo Flopsing,

 

viel genauer als Mitte des ersten Quartals können wir leider nicht werden, da es sich hier auch immer um Plandaten handeln. Wir können Dir für zunächst Dezember und Januar eine Gutschrift anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

mitte Q1 2019 ist zumindest optimistischer als irgendwann Q1 2019.

 

Dann nehme ich das Angebot der Gutschrift nochmals an und Du kannst dem Beschwerdemanagement dann bitte erstmal mitteilen, dass ich die außerordentliche Kündigung gemäß meines schreibens vom 12.12. 2018 vorerst zurück ziehe.

 

Besteht eigentlich die Möglichkeit aufgrund der andauernden Probleme noch mein derzeitiges Modem/Router (CH6640E) gegen das CH7466CE oder die Vodafone Station zu tauschen?

 

MfG und allen ein frohes Fest

 

Flopsing

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Flopsing,

 

wie ich gesehen habe, hast Du gestern bereits eine Gutschrift vom Beschwerdemanagement bekommen. Ein Tausch Deines Compal auf die Vodafone Station ist möglich. Sollen wir dazu alles in die Wege leiten?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

richtig gesehen, am 27.12. hatte mich eine nette Frau vom Beschwerdemanagement angerufen.

Ich war positiv überrascht das ich 1. einen Anruf noch vor Ablauf der Frist bekommen habe und 2. das meiner Kündigung tatsächlich statt gegeben worden wäre. Ich habe mich aber jetzt doch nochmal für die Gutschrift entschieden. Z.Zt. sind es am Abend meist 40mbit/s oder mehr, also warum auch immer nichtmehr ganz so schlimm.

 

Wenn der Tausch auf die Vodafone Station kostenneutral möglich wäre, sprich ohne 5€ extra pro Monat oder sowas für die Station, dann kannst du das gerne in die Wege leiten.

 

Mit freundlichen Grüßen und einen Guten Rutsch an dich und die Kollegen

Flopsing

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Flopsing,

 

die 5 Euro monatlich fallen für die Fritzbox 6490 an. Diese meinst Du aber nicht, oder?

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

genau, die FB 6490 meine ich nicht.

 

Ich meine die Vodafone Station , also den neuen Docsis 3.1 Router den es bei euch jetzt gibt.

 

MfG Flopsing.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Flopsing,

 

ich habe den Tausch für Dich eben ausgelöst. Kostenneutral natürlich. Du wirst den neuen Router demnächst erhalten, anschließend muss unser Compal-Router natürlich wieder an Vodafone zurückgeschickt werden. Ein Retourenschein sollte im Paket des neuen Routers dabei sein.  

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marcus,

vielen Dank für deine Mühe.

Wenn nur euer Netz abends auch so schnell und qualitativ wäre wie eure Hilfe Smiley (zwinkernd)

 

MfG Flopsing

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Flopsing,

 

gern geschehen. Das neue Gerät sollte heute bei Dir eintreffen.

 

Viele Grüße

Steffi

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo, 

das Gerät ist gut angekommen.
Die Einstellmöglichkeiten sind zwar etwas eingeschränkt und wie man den USB Port nutzen kann ist mir auch noch nicht klar aber das ist nicht so tragisch.

 

VIelen Dank für eure Hilfe.

Jetzt muss nur noch der Ausbau fertig werden und dann ist wieder alles chic.

 

 

MfG Flopsing

Mehr anzeigen