abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket vom 05.09. nicht abgeschlossen, keine Besserung bisher, wird dran gearbeitet ?
BiBaBorsti
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

 

In der Hoffnung von Vodafone hier eine Antwort zu bekommen melde ich mich mal im Forum. Ich erreiche telefonisch niemanden an der Störungshotline. Entweder Wartezeiten die kein Mensch aufbringen kann oder man fliegt gleich aus der Warteschlange mit dem Satz "wir können leider nicht persönlich für sie da sein"... keine Ahnung was da los ist, schön ist das leider nicht....

 

Seit mein Anschluss geschaltet wurde, funktioniert er nicht wirklich brauchbar. Daher habe ich schon Technikertermine und ein paar Tickets hinter mir, bis dann beim aktuellen Ticket vom 05.09. eine Messung meiner Leitung direkt durch Vodafone durchgeführt wurde und noch am gleichen Abend per SMS die Info kam, dass man die Störung nun nachvollziehen könne, Netzstörung vorliegt, die Entstörung bereits an dem Abend laufen sollte. Was das nun bedeutet und was für ein Aufwand nun dahinter steckt kann ich nicht erahnen, daher wüsste ich gerne, ob das Ticket wirklich noch offen ist, weil die Behebung nicht abgeschlossen ist oder ob das ganze gerade wieder im Sande verläuft.

Eine Antwort durch Vodafone, ob das noch bearbeitet wird, wann mit einem Ende der Entstörung zu rechnen ist, um festzustellen, ob der Anschluss dann funktionstüchtig ist oder wie es einfach weitergeht wäre wünschenswert. Derzeit bin ich glücklich noch meine alte Telekomleitung nutzen zu können, da ich hier sonst völlig aufgeschmissen wäre. Ehe diese ausläuft möchte ich schon gerne wissen, ob ich bei Vodafone bleiben kann oder dem Kabelanschluss den Rücken kehren muss.

 

Falls dafür etwas auf dem Wege der privaten Nachricht geklärt werden muss, bitte ich um Hinweis. Zur Einsicht der Störung hier einmal die Ticket-Nr. xxxxxxxxx

 

 

Hoffnungsvoll wenn auch schon leicht verzweifelt,

 

M.Wolf

 

Edit: Ticketnummer aus Datenschutzgründen entfernt.

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi BiBaBorsti,

 

ich möchte da gern aufklären und schau mir den Anschluss und die Tickets dazu an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

ich habe versucht zu senden, mehrfach, nun habe ich angeblich die Grenze für private Nachrichten erreicht, angezeigt wird sie unter gesendete aber nicht.... entweder ist sie nun mehrfach raus (sorry in dem falle), ansonsten muss ich abwarten bis ich wieder versuchen kann... seltsam....

heute klappte es.... PN ist raus 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BiBaBorsti,

 

das wird kurzfristig leider nichts Smiley (traurig) Die Anbindung an den Backbone ist in den Abendstunden ziemlich stark ausgelastet. Das Plandatum für den Ausbau ist auf Ende des Jahres gelegt. Inwieweit das aussagekräftig ist, kann ich leider nicht sagen...

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die Info!  Wenn ich mittelfristig geduldig bin.... sagen wir mal bis Mitte 2019.... könnte man davon ausgehen dass es bis dahin fertig ist oder auch das nur hoffen ?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BiBaBorsti,

 

ich gehe davon aus, dass das Problem bis dahin gelöst ist, kann Dir aber leider keine feste Zusage geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!