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am 14.11.2019 21:17 - zuletzt bearbeitet am 17.11.2019 13:22 von Jens-K
Gerade habe ich festgestellt dass mein Störungsticket vom 5.12.2018 verschwunden ist, ohne dass ich eine entsprechende Information erhalten hätte; eine nachhaltige Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen.
Die Ticketnummer kann ich nicht mehr finden, in meinem Post vom 20.3.2019 ist sie aber enthalten.
Besten Dank für eine schnelle Aufklärung
HJK2
@HJK2 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K
am 16.11.2019 14:58
Hallo HJK2,
in Deinem Beitrag vom März diesen Jahres ging es um einen Kabelanschluss.
Nun hast Du Deinen Beitrag im DSL-Board eröffnet.
Um was für einen Anschluss geht es genau? DSL oder Kabel?
Gruß,
Jens
am 17.11.2019 11:42
Hallo Jens
Es handelt sich um meinen Kabelanschluss
Danke
HJK2
am 18.11.2019 12:57
Hallo HJK2,
da Du Dich schon mal gemeldet hattest, hatte ich noch Deine Kundendaten und konnte direkt nachschauen.
Dein Ticket ist immer noch offen und die Kollegen sind immer noch am ausbauen. Derzeit gehen die Kollegen vom 1. Quartal 2020 aus.
Liebe Grüße
Moni
am 18.11.2019 14:29
Hallo Moni
Vielen Dank für die Auskunft. Die weitere Verzögerung wurde mir ja schon früher mitgeteilt.
Es freut mich dass mein Störungsticket noch offen ist; aber warum kann ich das Störungsticket nicht mehr unter meinen offenen Störungstickets einsehen?
Danke
HJK2
am 19.11.2019 15:40
Hi @HJK2,
das liegt vermutlich daran, dass der Auftrag "zu alt" für das System ist. An der Sichtbarkeit arbeiten die Kollegen vom Portal schon 😉
LG
Tobias
am 19.11.2019 17:01
Hallo Tobias
Da bin ich ja mal gespannt ..... ohne Humor ist das alles nicht auszuhalten!
HJK2
am 19.11.2019 18:22
Hey,
sorry 😕 Das kann ich nachvollziehen, aber natürlich nicht sofort ändern 🙂
LG
Tobias
am 17.12.2019 20:20
Hey
Noch einmal konkret: Was ist der Status des folgenden Störungstickets, das nicht mehr gelistet wird aber auch nie als gelöst gemeldet wurde. Da das Problem immer noch existiert muss das Störungsticket entweder wiederhergestellt oder neu erstellt werden.
Vielen Dank für eine weiterführende Rückmeldung
HJK2
am 19.12.2019 08:21
Hi HJK2,
den aktuellen Status hat Dir Moni doch oben schon geschrieben.
"Dein Ticket ist immer noch offen und die Kollegen sind immer noch am ausbauen. Derzeit gehen die Kollegen vom 1. Quartal 2020 aus."
Viele Grüße
Marco