abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket verschwunden
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gerade habe ich festgestellt dass mein Störungsticket vom 5.12.2018 verschwunden ist, ohne dass ich eine entsprechende Information erhalten hätte; eine nachhaltige Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen.

Die Ticketnummer kann ich nicht mehr finden, in meinem Post vom 20.3.2019 ist sie aber enthalten.

Besten Dank für eine schnelle Aufklärung

HJK2

 

@HJK2 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

9 Antworten 9
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo HJK2,

 

in Deinem Beitrag vom März diesen Jahres ging es um einen Kabelanschluss.

 

Nun hast Du Deinen Beitrag im DSL-Board eröffnet.

 

Um was für einen Anschluss geht es genau? DSL oder Kabel?

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens

 

Es handelt sich um meinen Kabelanschluss

Danke

HJK2

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo HJK2,

 

da Du Dich schon mal gemeldet hattest, hatte ich noch Deine Kundendaten und konnte direkt nachschauen.

 

Dein Ticket ist immer noch offen und die Kollegen sind immer noch am ausbauen. Derzeit gehen die Kollegen vom 1. Quartal 2020 aus.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni

 

Vielen Dank für die Auskunft. Die weitere Verzögerung wurde mir ja schon früher mitgeteilt. 

Es freut mich dass mein Störungsticket noch offen ist; aber warum kann ich das Störungsticket nicht mehr unter meinen offenen Störungstickets einsehen?

Danke

HJK2

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @HJK2,

 

das liegt vermutlich daran, dass der Auftrag "zu alt" für das System ist. An der Sichtbarkeit arbeiten die Kollegen vom Portal schon 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias

Da bin ich ja mal gespannt .....  ohne Humor ist das alles nicht auszuhalten!

HJK2

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

sorry 😕 Das kann ich nachvollziehen, aber natürlich nicht sofort ändern 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
HJK2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey

Noch einmal konkret: Was ist der Status des folgenden Störungstickets, das nicht mehr gelistet wird aber auch nie als gelöst gemeldet wurde. Da das Problem immer noch existiert muss das Störungsticket entweder wiederhergestellt  oder neu erstellt werden.

Bildschirmfoto 2019-12-17 um 20.18.46.png

Vielen Dank für eine weiterführende Rückmeldung

HJK2

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi HJK2,

 

den aktuellen Status hat Dir Moni doch oben schon geschrieben.

"Dein Ticket ist immer noch offen und die Kollegen sind immer noch am ausbauen. Derzeit gehen die Kollegen vom 1. Quartal 2020 aus."

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!