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Störungsticket verschwunden
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Netzwerkforscher

Gerade habe ich festgestellt dass mein Störungsticket vom 5.12.2018 verschwunden ist, ohne dass ich eine entsprechende Information erhalten hätte; eine nachhaltige Verbesserung konnte ich auch nicht feststellen.

Die Ticketnummer kann ich nicht mehr finden, in meinem Post vom 20.3.2019 ist sie aber enthalten.

Besten Dank für eine schnelle Aufklärung

HJK2

 

@HJK2 Edit: Beitrag von Störungsmeldungen DSL zu Kabel verschoben. Gruß, Jens-K

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7 Antworten 7
Moderator

Hallo HJK2,

 

in Deinem Beitrag vom März diesen Jahres ging es um einen Kabelanschluss.

 

Nun hast Du Deinen Beitrag im DSL-Board eröffnet.

 

Um was für einen Anschluss geht es genau? DSL oder Kabel?

 

Gruß,

Jens

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Netzwerkforscher

Hallo Jens

 

Es handelt sich um meinen Kabelanschluss

Danke

HJK2

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Moderatorin

Hallo HJK2,

 

da Du Dich schon mal gemeldet hattest, hatte ich noch Deine Kundendaten und konnte direkt nachschauen.

 

Dein Ticket ist immer noch offen und die Kollegen sind immer noch am ausbauen. Derzeit gehen die Kollegen vom 1. Quartal 2020 aus.


Liebe Grüße

Moni

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Netzwerkforscher

Hallo Moni

 

Vielen Dank für die Auskunft. Die weitere Verzögerung wurde mir ja schon früher mitgeteilt. 

Es freut mich dass mein Störungsticket noch offen ist; aber warum kann ich das Störungsticket nicht mehr unter meinen offenen Störungstickets einsehen?

Danke

HJK2

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Moderator

Hi @HJK2,

 

das liegt vermutlich daran, dass der Auftrag "zu alt" für das System ist. An der Sichtbarkeit arbeiten die Kollegen vom Portal schon Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

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Netzwerkforscher

Hallo Tobias

Da bin ich ja mal gespannt .....  ohne Humor ist das alles nicht auszuhalten!

HJK2

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Moderator

Hey,

 

sorry :/ Das kann ich nachvollziehen, aber natürlich nicht sofort ändern Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

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