Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsticket seit einem Monat ungelöst!
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit einem Monat ein Störungsticket am laufen. Am Problem wurde augenscheinlich jedoch noch nichts getan!
Es ist teilweise unmöglich, über bezahlte Zusatzdienste (Amazon, Netflix) Filmangebote zu schauen, da sich diese nicht laden lassen.
Ständig kommt es, gerade in den Abendstunden und an den Wochenenden, zu Pingzeiten über 500ms!
Das ist in keinster Weise akzeptabel!

Peter

Auftrag: ***

EDIT: @LPeter5 Ticketnr. entfernt

7 Antworten 7
Moderatorin

Hallo LPeter5,

besteht die Einschränkung nur in den Abendstunden oder eigentlich immer? Ich kann mir gern das Störungsticket anschauen, wenn Du mir eine PN mit Deinen Daten sendest. Ich brauche Deine Kundennummer, Adresse und zum Abgleich das Geburtsdatum. Melde Dich nach der PN nochmal kurz hier.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

PN wurde gesendet.
Beste Grüße

Peter

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter,

Du hast ja per PN geschrieben, dass die Einschränkung nur in der Hauptnutzungszeit auftritt. Das passt zu der zentralen Störung, der Dein Ticket zugeordnet wurde. Es handelt sich hierbei um eine ausgelastete Anbindung, für die Behebung müssen Netzerweiterungsmaßnahmen durchgeführt werden. So, wie es jetzt aussieht, sollen diese Mitte des ersten Quartals abgeschlossen werden. Wir können leider an den Arbeiten nichts beschleunigen, ich kann Dir nur eine Gutschrift für September bis einschließlich Januar anbieten.

Viele Grüße,

Claudia

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Claudia,

vielen Dank für dein Angebot. Über welche monatliche Gutschrift sprechen wir hier? Die Einschränkungen betreffen ja nicht nur die Internet-Nutzung, sonder auch kostenpflichtige Zusatzangebot, die ich dadurch nur sehr eingeschränkt nutzen kann.

Beste Grüße

Peter

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Peter,

wir sprechen hier von einer Gutschrift von 50 % des monatlichen Basispreises.

Sag einfach Bescheid, ob Du damit einverstanden bist.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

vielen Dank für das Angebot. OK, ich nehme das Angebot an.

Beste Grüße

Peter Loeb

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo LPeter5,

die Gutschrift habe ich hinterlegt. Diese wird Dir dann mit der kommenden Rechnung verrechnet.

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen