TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2018 23:24
am 25.07.2018 08:30
Hey,
das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?
Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂
LG
Tobias
am 25.07.2018 09:27
am 27.07.2018 09:17
Hallo Jana22,
es wurde für den heutigen Tag ein Termin vereinbart. Gib uns bitte dazu nochmal ein Feedback.
Gruß Fred
am 27.07.2018 12:31
Techniker war da, hat das Modem getauscht. Fehler besteht allerdings immer noch. Nach einem erneutem durchmessen hat er fest gestellt dass ein Port an einem Knotenpunkt im Schaltkasten an der Straße beschädigt ist. Fehler konnte somit heute nicht behoben werden. Nächste Woche kommt noch einmal ein Techniker, der dann das Modem neu einlesen und initialisieren muss.
am 30.07.2018 09:59
Hi Jana22,
danke für das Feedback, ich habe auch gesehen dass die Kollegen hier einen Folgeauftrag erstellt haben. Ich habe übrigens auch gesehen dass Du uns hier im Forum und uns bei Facebook kontaktiert hast, es wäre tatsächlich von Vorteil wenn Du nur einen Servicekanal nutzt 😄
LG
Tobias
am 30.07.2018 15:56
am 31.07.2018 20:34
Hey,
kein Problem, hier muss man mit ein bisschen Bearbeitungszeit rechnen, je nach Auftragslage bei uns 🙂
Laut Auftrag wurde der Tiefbau auf morgen verlegt, sorry.
LG
Tobias