abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket seit 19.07.
Jana22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, habe am 19.07. eine Störung gemeldet da bei uns das Internet und Telefon nicht mehr funktioniert. Am Telefon wurde ein Ticket eröffnet mit der Aussage, dass sich innerhalb von 48h jemand meldet. Das ist nicht passiert, deshalb haben wir nach diesen 48h nochmals die Hotline kontaktiert. Dort sagte man uns, dass es durchaus auch 72h dauern könnte bis sich jemand meldet, und dass es sich um eine zentrale Störung handeln würde. Allerdings kommt beim Login die Meldung dass in unserem Gebiet keine Störung vorliegt, und auch nach Rücksprache mit 2 Nachbarn hat sich bestätigt dass nur wir die Störung haben.

Fakt ist, dass bis jetzt Internet und Telefon immer noch tot ist und auch nach 72h noch keine versprochene Rückmeldung zur Störung erfolgt ist. Wir sind jetzt seit 4 Tagen ohne Internet und Telefon und werden immer nur wieder vertröstet. Das kann doch nicht wirklich der Anspruch des Kundenservice von Vodafone sein, oder?
7 Antworten 7
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das klingt natürlich nicht so gut, tut mir leid 😞 Ich würde mir gern mal den Anschluss anschauen um alles weitere abklären zu können, kannst Du mir dazu bitte mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht schicken?

 

Gib mir danach kurz im Beitrag Bescheid, wenn Du die Daten geschickt hast, Danke! 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jana22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias, PN ist soeben raus! Danke schon einmal für deine Hilfe!
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jana22,

 

es wurde für den heutigen Tag ein Termin vereinbart. Gib uns bitte dazu nochmal ein Feedback.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jana22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Techniker war da, hat das Modem getauscht. Fehler besteht allerdings immer noch. Nach einem erneutem durchmessen hat er fest gestellt dass ein Port an einem Knotenpunkt im Schaltkasten an der Straße beschädigt ist. Fehler konnte somit heute nicht behoben werden. Nächste Woche kommt noch einmal ein Techniker, der dann das Modem neu einlesen und initialisieren muss. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jana22,

 

danke für das Feedback, ich habe auch gesehen dass die Kollegen hier einen Folgeauftrag erstellt haben. Ich habe übrigens auch gesehen dass Du uns hier im Forum und uns bei Facebook kontaktiert hast, es wäre tatsächlich von Vorteil wenn Du nur einen Servicekanal nutzt 😄

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jana22
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Tobias,

da es hier im Forum 3 Tage gedauert hat bis ich eine Antwort erhalten habe, und mein erstes Ticket ohne dass eine Störung festgestellt, geschlossen wurde, habe ich parallel noch den Weg über Facebook gewählt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid 🙂

Kannst du mir sagen wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird?

Vielen Dank

VG

Jana
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

kein Problem, hier muss man mit ein bisschen Bearbeitungszeit rechnen, je nach Auftragslage bei uns 🙂

 

Laut Auftrag wurde der Tiefbau auf morgen verlegt, sorry.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!