Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsticket immer noch nicht gelöst
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

vergangenes Weihnachten habe ich die Probleme zu unserem langsamen Internet geschildert.

 

(siehe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Einbruch-200Mbit-s-Downstream-zu-Hau...)

 

Seit September ist das der Fall und Internetseiten laden immer noch sehr langsam. Es können zu den Hauptnutzungszeiten nicht einmal Filme in 720p und Imageboards ohne lange Wartezeiten benutzt werden. Als Grund wurde eine hohe Auslastung an einem vorgelagerten Netzelement in den Abendstunden angegeben, welche im Februar behoben sein sollte. Das Störungsticket im Kundencenter ist noch aktiv und ich habe bisher keine Antwort bekommen. Deswegen möchte um ein kurzes und zuverlässiges Statusupdate bitten. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung. 

 

 

Beste Grüße

 

Lignano

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5 Antworten 5
Moderator

Hallo Lignano,

 

laut der Planung soll dies noch in diesem Monat behoben werden. Die Kollegen müssen noch ein Problem mit einer Glasfaser-Anbindung beheben.

 

Gruß Fred

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Smart-Analyzer

Hallo Fred,

 

es ist schon wieder fast ein Monat vergangen und immer noch nichts passiert.... Seit meiner ersten Anfrage ist das nun fast ein halbes Jahr her! Eine Zahlung des vollen Monatspreises finde ich hier nicht angemessen. Gibt es eine Möglichkeit die Leistungsdefizite bis zur Lösung des Problems mit einer Gutschrift zu auszugleichen?


Viele Grüße,

Lignano

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Moderatorin

Hallo Lignano,

 

derzeit scheint es diesen Monat behoben zu werden.

Ich kann Dir gerne eine Gutschrift in Höhe von 50 % des Monatsentgeltes von Dezember bis Mai einbuchen. Wäre das für Dich in Ordnung?

 

Liebe Grüße

Moni

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Smart-Analyzer

Hallo Moni,

 

danke für deine Rückmeldung. Schade, dass es derzeit nur so scheint. Der Monat ist ja auch nicht mehr lang...

Das Angebot mit der Gutschrift nehme ich gerne an. Hier muss ich die unkomplizierte und freundliche Kommunikation mal loben! Im Gegensatz zur Störungsbehebung läuft die sehr gut ab. Vielen Dank!

 

Beste Grüße,

Lignano

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Moderatorin

Hallo Lignano,

 

danke für die Rückmeldung.
Die Gutschrift hab ich Dir im Kundenkonto hinterlegt. Diese wird entweder mit der nächsten oder übernächsten Rechnung verrechnet.

 

Liebe Grüße

Moni

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