Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störungsticket für Router, seit 10 Tagen in bearbeitung
Mert4
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe vor 10 Tagen bei Vodafone wegen einer Störung am Router angerufen. Mir wurde gesagt dass mich jemand anrufen könnte, und dass mein Neuer Router innerhalb 2-3 Tagen ankommen würde. Nach 10 Tagen ist jedoch immernoch nichts angekommen und mein Störungsticket ist immernoch in Bearbeitung. Kann das Mal jemand überprüfen? Wurde ich vergessen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Wallace
Moderator

Hi Mert4,

 

ich schaue mir das gerne an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen