abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsticket einfach geschlossen, obwohl Störung noch in vollem Gange.
Nierenquetscher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nicht nur, dass von unserer 250 Mbit Leitung hier seit Jahren nur Bruchteile ankommen (wenn denn überhaupt Mal was funktioniert), nein, nun wird man hier schon bei der Fehlerbehebung veräppelt.
Am 7. habe ich einen weiteren Totalausfall per Störticket gemeldet.
Es hieß das die Störung bekannt sei (oh Wunder, denn die rotte alte Kupferleitung auf die man meine 250 Mbit Leitung gelegt und behauptet hat, es wäre eine Glasfaserleitung, pfeift hier seit Jahren aus dem letzten Loch) man daran arbeite und dass man mich per Mail kontaktiert, wenn die Störung behoben ist.
Nachdem es die Woche über konstant schlecht lief (zu dem gewohnten schwankendem Down und Upload, der Vodafone schon seit Jahren bekannt ist und der niemals koerigiert wurde, kommen jetzt täglich mehrere Komplettabbrüche, was in Homeoffice Zeiten ja Mal total super ist) und einfach keine Mail kam, habe ich gerade mein Störticket im Kundenkonto angeschaut und siehe da... am 10.06. würde dir Störung behoben. !?!?!
Jetzt Frage ich mich, wo? bei wem? und vor allem wieso nicht meine gemeldete Störung?Den hier läuft immer noch alles saumies, bis gar nicht! Nichts hat sich hier getan!
Vielleicht hat ja jetzt jemand der alten Kupferleitung den Gnadenstoss gegeben, Denn während ich mich erneut selbst um die Störbehebung kümmern muss, graben die Bauarbeiter hier in der Straße endlich auch die erste Glasfaserleitung !
Na, gemerkt?? Ja, hier lag immer nur altes rotteraltes Kupferkabel im Boden über das man den Kunden HighSpeed Internet verkauft.
Der Entstörservice ist jedenfalls wieder gewohnt schlecht.
Man muss ewig warten, bekommt nur Infos, wenn man selbst nachforscht und das Ergebnis ist wieder einmal für die Katz.
Leider habe ich den Zeitpunkt verpasst, um noch dieses Jahr zu kündigen und bin noch ein Jahr zahlender Gefangener...
Das passiert mir nicht noch einmal
11 Antworten 11

Hallo Nancy und Wow! Jetzt wurde hier schon wieder von drei Leuten hier herumgewerkelt...

Natürlich kann der Techniker sich das gerne nochmal angucken. Hatte der aber schon beim letzten Mal gemacht (...und auch nur zwei Wochen nach den ersten zwei vereinbarten Termin, an denen ich mir frei nehmen musste und niemand kam). Der hatte, wie ich schon schrieb, festgestellt, dass die Hausanlage funzt und hatte den Außentechniker beauftragt. Dieser hatte festgestellt, dass das uralte Kupferkabel, über das der Anschluss läuft, bei uns in der Straße defekt war und hatte es angeblich geflickt. 

Danach wurde es hier aber auch nicht anders und schon gar nicht besser.

Aber bitte... Schickt den Techniker ruhig nochmal. 

Corona hat hier niemand.

Die Hausanlage ist zugänglich.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

und noch jemand mehr im Beitrag! 🙂 Der Auftrag ist raus, die Kollegen melden sich bei Dir wegen der Terminvereinbarung.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!