Menu Toggle

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Störungsticket! Upload unter 10 Mbit von 50 mbit 1000er Leitung liefert nur unter 700 mbit
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Hallo, ich konnte ebend nicht streamen, da ich ständig Upload Probleme hab, bei 50 Mbit Upload bekomme ich nur 10 Mbit Uploadspeed, bei einer 1000er Leitung bekomme ich nur unter 700 mbit Downloadspeed?

 

Ich bitte darum ein Störungsticket aufzumachen. 

 

Ich hatte auch einen Rückwegstörer vor einiger Zeit hier, evtl. ist der noch aktiv, vermute weiterhin die Nachbarin die unten eingezogen ist seit dem sind die Probleme da, weil evtl. die Leitung zu schwach ist beim Hausnaschluss?

 

Ich hatte beim Rückswegsstörer 4-5 Tage kein Internet obwohl eine Nachbarin gegenüber auch Internet (auch Vodafone) hatte und die Leitung bei mir Tot war.

 

Hierbei handelt es sich auch um einen Business Tarif Anschluss.

 

Hier sind 2 Testscreenshots, die ich heute gemacht hatte:

 

test2heute.JPGtest1.JPG

 

 

 

 

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Hm noch keine Antwort?

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Das ging letztesmal aber schneller hier mit Antworten, da man ja online 0 Störungen melden kann nur noch im 80er Style per Telefon, was ich als extrem altmodisch empfinde, wird es wohl Zeit das ich bald den Anbieter wechsle.

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi TerminatorSAW2k,

 

wir arbeiten die Anfragen chronologisch ab. Es kann leider ab und an vorkommen, dass es etwas dauert. Tut mir leid.

Du hast Dich mittlerweile auch über Twitter gemeldet. Beschränke Dich bitte auf einen Eingangskanal.

 

Bis gestern gab es am Anschluss eine hohe Fehlerrate. Diese ist aktuell nicht mehr verzeichnen. Im Moment sieht der Anschluss top aus. Läuft es wieder?

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer
Mehr anzeigen
Hallo das wundert mich sehr das bei euch angeblich keine Fehlerrate ist.

Macht bitte ein Störungs Ticket auf. Aufgrund des fehlerhaften Uploads habe ich Laggs beim Streamupload auf http://twich.tv , da ich ständig verlorene Frames  in eurem Netzwerk habe und das OBS Symbol ist bei der Leitung immer auf ROT, ich habe deswegen auch Stream Ruckler und Pausen im Stream.

Frage: Bei meiner Leitung war im Januar ein Rückstöhrer aktiv, ist dieser noch aktiv?


 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Mal eine FRAGE wieso habe ich diese Werte beim messen, ich habe eine 1000er mbit Leitung bei euch als Business Tarif mit 50 mbit Upload und diese Geschwindigkeit haltet ihr für normal???

 

Evtl. die Fritzbox umtauschen kann ja mal wieder defekt sein, wenn ihr andere Werte von dieser habt.

 

vodafonelangsam.JPG

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Uploadzuwenig.JPG

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Ich fordere hiermit Vodafone auf, das Ihr ein Störungsticket aufmacht und den Upload umgehend wieder auf 50 mbit bei mir erhöht, so wie es noch vor 2 - 3 Wochen der Fall war.

 

 

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

ObS Streaming Screenshot nach Twitch.TV, Ausgelassene Frames (Netzwerk) 64,35%!

 

ausgelasseneframesobs studio.JPG

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen
TerminatorSAW2k
Digitalisierer

Das ist mein Upload während eines Test Streams , recordet mit der Windows Leistungsüberwachung: 

 

tcpuploadtaskmanager.JPG

 

aussetzeripv4.JPG

Verwarnung wg. Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Mehr anzeigen