abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldungen Internet/TV/Telefon
ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine Verbindung 1GB mit der FRITZ!Box 6591.

Der Speedtest über LAN ergab auch fast die eingekauften Geschwindigkeit, leider nur Phasenweise.Smiley (fröhlich)

 

Eine normale Videokonferenz ist teilweise nicht möglich, telefonieren ist reine Glücksache.

Ein Dutzend Störungsmeldung wurden bereits eröffnet und wieder geschlossen.

 

Schriftliche Bewerde wurde nicht mal beantwortet.

Mein Tagesinhalt kann nicht das ständige erstellen von Störungsmeldungen sein.

 

27 Antworten 27
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ARI4711,

 

der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jana,

 

Technikereinsatz wurde auch gleich wieder storniert, wie ich bereits mehrfach mitgeteilt hatte, liegt es außerhalb meines Hausanschlusses.  Jetzt soll von Bereich zu Bereich (Haus zu Haus) analysiert werden.

 

Viele Grüße,

ARI

 

ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich erhielt die Meldung, das meine Störung behoben ist. Hier die Zack Auswertung:

13.Oktober 2021

-09:14:57

-22,27

-419,817

-50,758

Jetzt ehrlich Leute, ich bezahle für einen Vertrag Monat für Monat und halte mich damit an die vertragliche Vereinbarung, aber mein Partner nicht, das kann doch nicht richtig sein und für mich läuft da etwas falsch! 

Gruß, der ARI

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ARI4711,

 

schön wäre noch zu wissen, welche Zahl noch was ist.

 

Ich möchte den Techniker nochmal schicken, in Ordnung?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Moni,

Uhrzeit, ping, download und upload.

Bitte, tut Dir keinen Zwang an.

Grüße der ARI

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo ARI4711,

 

der Techniker ist nochmal für Dich beauftragt.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

der Techniker war hier und sagte er müsse den Verstärker neu abstimmen und einen Stecker erneuern.

Jetzt sollte alles fehlerfrei funktionieren. Bitte schaut Euch die Daten meiner Netztesterbox an am nächsten Tag war bereits der nächste Stepptanz und heute wieder mal kompletter Ausfall.

 

Wertes Team von Vodafone, wie sieht es mit einer Entschädigung aus?

 

Gruß der ARI 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ARI4711,

 

ich kann Dir für den Oktober einen Gutschrift i.H.v 50 des Monatsendgeldes geben. Ist das okay?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ARI4711
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

ich bitte um einen halbwegs gerechtfertigten Ausgleich, mein Vorschlag ist ein 50% von Oktober bis Dezember.

Vielen Dank,

Der ARI 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi ARI4711,

 

seit dem Technikereinsatz im Oktober haben wir nichts mehr von Dir gehört. Daher war davon auszugehen, dass die Leitung seither wieder läuft. Gibt es immer noch Probleme? Für Oktober hinterlegen wir gern die Gutschrift, aber ohne Störmeldung können wir das nicht für November und Dezember fortführen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!