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Lösung
23.09.2021 18:46 - bearbeitet 23.09.2021 19:03
Meine Verbindung 1GB mit der FRITZ!Box 6591.
Der Speedtest über LAN ergab auch fast die eingekauften Geschwindigkeit, leider nur Phasenweise.
Eine normale Videokonferenz ist teilweise nicht möglich, telefonieren ist reine Glücksache.
Ein Dutzend Störungsmeldung wurden bereits eröffnet und wieder geschlossen.
Schriftliche Bewerde wurde nicht mal beantwortet.
Mein Tagesinhalt kann nicht das ständige erstellen von Störungsmeldungen sein.
am 06.10.2021 10:45
Hallo ARI4711,
der Techniker ist beauftragt, Du wirst dann wegen einem Termin angerufen.
Viele Grüße
Jana
am 11.10.2021 18:50
Hallo Jana,
Technikereinsatz wurde auch gleich wieder storniert, wie ich bereits mehrfach mitgeteilt hatte, liegt es außerhalb meines Hausanschlusses. Jetzt soll von Bereich zu Bereich (Haus zu Haus) analysiert werden.
Viele Grüße,
ARI
13.10.2021 09:35 - bearbeitet 13.10.2021 09:35
Hallo zusammen,
ich erhielt die Meldung, das meine Störung behoben ist. Hier die Zack Auswertung:
13.Oktober 2021
-09:14:57
-22,27
-419,817
-50,758
Jetzt ehrlich Leute, ich bezahle für einen Vertrag Monat für Monat und halte mich damit an die vertragliche Vereinbarung, aber mein Partner nicht, das kann doch nicht richtig sein und für mich läuft da etwas falsch!
Gruß, der ARI
am 14.10.2021 10:17
Hallo ARI4711,
schön wäre noch zu wissen, welche Zahl noch was ist.
Ich möchte den Techniker nochmal schicken, in Ordnung?
Grüße Moni
14.10.2021 16:02 - bearbeitet 14.10.2021 16:04
Hallo Moni,
Uhrzeit, ping, download und upload.
Bitte, tut Dir keinen Zwang an.
Grüße der ARI
am 18.10.2021 09:45
Hallo ARI4711,
der Techniker ist nochmal für Dich beauftragt.
Grüße Moni
26.10.2021 19:19 - bearbeitet 26.10.2021 19:26
Hi zusammen,
der Techniker war hier und sagte er müsse den Verstärker neu abstimmen und einen Stecker erneuern.
Jetzt sollte alles fehlerfrei funktionieren. Bitte schaut Euch die Daten meiner Netztesterbox an am nächsten Tag war bereits der nächste Stepptanz und heute wieder mal kompletter Ausfall.
Wertes Team von Vodafone, wie sieht es mit einer Entschädigung aus?
Gruß der ARI
am 30.10.2021 09:32
Hi ARI4711,
ich kann Dir für den Oktober einen Gutschrift i.H.v 50 des Monatsendgeldes geben. Ist das okay?
VG Wallace
am 19.12.2021 09:33
Hallo zusammen,
ich bitte um einen halbwegs gerechtfertigten Ausgleich, mein Vorschlag ist ein 50% von Oktober bis Dezember.
Vielen Dank,
Der ARI
am 22.12.2021 10:36
Hi ARI4711,
seit dem Technikereinsatz im Oktober haben wir nichts mehr von Dir gehört. Daher war davon auszugehen, dass die Leitung seither wieder läuft. Gibt es immer noch Probleme? Für Oktober hinterlegen wir gern die Gutschrift, aber ohne Störmeldung können wir das nicht für November und Dezember fortführen.
Viele Grüße
Marco