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am 08.12.2021 21:17
Hallo zusammen, auch nach unserem Umzug in die andere Doppelhaushälfte, haben wir weiterhin mit massiven Aussetzern zu kämpfen. Der Router muss sehr oft neugestartet werden. Ich bitte bei der Prüfung auch auf einen aktuellen Router (6660) umzustellen. Vielen Dank
am 11.12.2021 14:17
Gute Tag, wann kann man denn mit einer Reaktion seitens VF rechnen? Die Ausfälle bestehen immer noch.
Danke und Grüße
am 15.12.2021 15:19
Hi Mimau001,
ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.12.2021 23:01
am 21.12.2021 07:46
Hallo Mimau001,
bei Deinem Anschluss ist das Signal bei den Uploadkanälen zu niedrig. An Deiner Linie befinden sich nur zwei andere Modems, die haben das gleiche Problem. Den Anschluss Deines Nachbarn können wir uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht anschauen. Hat sich mit dessen Störungsticket etwas ergeben? Falls nicht, beauftragen wir einen Techniker für Dich. Der Zugang zur Hausanlage sollte ja kein Problem sein. Dann brauchen wir nur noch die Info, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die auf Covid-19 hindeuten können.
Viele Grüße,
Claudia
am 21.12.2021 08:13
Guten Morgen @Claudia , leider sind die Anschlüsse immer noch fehlerhaft.
wir sind ein COVID und symptomfreier Haushalt.
VG
Michael
am 23.12.2021 13:50
Hi Mimau001,
dann schicken wir noch einmal jemanden. der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.
Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Viele Grüße
Marco