abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungsmeldungen-Internet-TV/Kabel Ausfall
Mimau001
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen, auch nach unserem Umzug in die andere Doppelhaushälfte, haben wir weiterhin mit massiven Aussetzern zu kämpfen.  Der Router muss sehr oft neugestartet werden. Ich bitte bei der Prüfung auch auf einen aktuellen Router (6660) umzustellen.  Vielen Dank

6 Antworten 6
Mimau001
Digitalisierer
Digitalisierer

Gute Tag, wann kann man denn mit einer Reaktion seitens VF rechnen? Die Ausfälle bestehen immer noch.

 

Danke und Grüße 

@pRo-Marco @Claudia 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mimau001,

 

ich kann mir das gerne anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Wallace , PN ist raus.

 

VG

 

Michael

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mimau001,

 

bei Deinem Anschluss ist das Signal bei den Uploadkanälen zu niedrig. An Deiner Linie befinden sich nur zwei andere Modems, die haben das gleiche Problem. Den Anschluss Deines Nachbarn können wir uns aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht anschauen. Hat sich mit dessen Störungsticket etwas ergeben? Falls nicht, beauftragen wir einen Techniker für Dich. Der Zugang zur Hausanlage sollte ja kein Problem sein. Dann brauchen wir nur noch die Info, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die auf Covid-19 hindeuten können.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Morgen @Claudia , leider sind die Anschlüsse immer noch fehlerhaft. 

wir sind ein COVID und symptomfreier Haushalt.

 

VG

 

Michael

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Mimau001,

 

dann schicken wir noch einmal jemanden. der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch an, um einen Termin auszumachen.

Halte uns bitte auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!