abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungsmeldung und Störungen im Berich Eschborn (Kabelinternet)
GismoX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

wann werden endlich die Störungen im Bereich 65760 behoben sein?

Seid nun 3 Tagen ist das Internet praktisch nicht benutzbar.

 

Der Witz an der Sache ist, das selbst eine Störungsmeldung unter dem auf der vodafon Seite verlinkten Störungsmelder für ex Unitykunden nicht möglich ist 404 ;).

 

Der Running Gag war aber, das am Freitag um ca. 8 Uhr das Internet für ein paar Minuten mal richtig funktioniert hat und natürlich die Rechnung für den laufenden Monat eingetrudelt ist. Tja ein Schelm, der böses dabei denkt 😉

 

Habe langsam die Befürchtung, das ich mich um einen neuen Kabelanbieter (Netz + TV) kümmern muss.

In Zeiten von HomeOffice sind diese Zustände wohl kaum zu tolerieren.

 

Grüße

 

 

4 Antworten 4
Vod-aVerflucher
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Laut Eilmeldung wollen die wohl Tagsüber am Montag 20.09 in Frankfurt Wartungsarbeiten machen. Macht auch Total Sinn eventuellen Geschäftskunden zu Geschäftszeit mal das Internet runterzufahren. Ich glaube die Homeoffice Pflicht war auch noch letztens verlängert worden, von daher Daumen hoch Vodafone ihr habt es echt drauf. Drum hab ich noch die Hoffnung, das die nicht wirklich so total bescheuert sind und diese Wartungsarbeiten jetzt übers Wochenende Fr- Bis auch heute wieder ERLEDIGT HABEN. Wenn nicht gibt es mal anpfiff bei Cheffe ganz gnaz oben, weil es reicht im Taunus passiert das Gleiche was halt sinn macht Eschborn und Taunus ist halt Knotenpunkt Frankfurt ^^.

Bei UnityMedia war es mal langsam und die Router sind udn sind immer noch der Größte Mist aber so eine *** wie Vodafone abzieht hab ich auch noch nie erlebt und die Hotline ist für den .... Spricht man nur die ganze Zeit mit Automaten und soll seine Kunden Nummer angeben, macht viel Sinn wenn DSL Down ist und man Rechnungen online hat ^^.

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey GismoX,

es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss nicht funktioniert. Smiley (traurig)

Lass uns das gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gemeinsam um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry für meine späte Reaktion. Siehe PM.

 

Leitung steht seit Montag stabil. Nur an den Raten hapert es noch.

 

Grüße

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi GismoX,

lieben Dank für Deine Rückmeldung. Smiley (fröhlich)

Es freut mich wirklich sehr, dass Deine Verbindung erstmal wieder stabil funktioniert. Bezüglich Deines Uploads habe ich ein Ticket für Dich aufgenommen. Dieses geht zur Analyse an unsere interne Technik. Über Fernwartung versuchen meine Kolleg:innen Deine Störung einzugrenzen und zu beheben. Sollte das nicht gelingen, meldet sich ein:e Techniker:in, um einen Vor-Ort-Termin abzusprechen.

Gemeinsam bekommen wir das hin.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!