abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung seit 7 Tagen
Svenja9
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit über 7 Tage gibt es für meinen Anschluss eine Netzstörung die angeblich bearbeitet wird. Ich konnte noch mit keinem Mitarbeiter sprechen, da nach Angabe der Kundennummer nur die Ansage erscheint, dass es eine Netzwerkstörung für meinen Anschluss gibt und ich dann nicht mehr weitergeleitete werde. Was kann ich noch tun, um ein Feedback zu meinem Problem tu bekommen? Ich bin wie so viele beruflich auf eine funktionierendes WLAN angewiesen. 

Danke für ein Feedback. 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Svenja9,

 

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Smiley (traurig) Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!