Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsmeldung per E-Mail
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich nutze in meinem Deutschen Ferienhaus Red Internet & Phone 32 Cable.

Nun schwankt die Übertragungsrate ständig so stark, dass ich meine Dienste nicht mehr störungsfrei nutzen kann.

Der Download beginnt meist um die 30 Mbit/s beim Speedtest und stürzt dann ab auf 1 -2 Mbit/s (Beispiel als PDF anbei).

Als ich die letzten male dort war und die Hotline angerufen habe, war ständig besetzt.

Von meinem Hauptwohnsitz im Ausland kann ich die 0800er Nummern nicht anrufen.

Wie kann ich die Störung per Mail melden?

 

Modem: Leihgerät

Zugriff: TV, Laptop (MacBookPro, macOS 10.13.6, Firefox)

Verbindung zum Modem: LAN, WLAN

 

Danke für eine entsprechende Info!

 

Mehr anzeigen

Anhänge

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Melde die Störung einfach hier im Forum. Wie das geht erfährst du im Link.

 

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Danke für die Verlinkung

Zur besseren Übersicht schließe ich diesen Thread zu.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen