Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Störungsmeldung nicht möglich
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit über 24 Stunden funktionieren weder Internet noch Telefon (über Kabelanschluss). Fernsehen ist nur eingeschränkt möglich. Die Störungsannahme ist wegen technischer Probleme nicht erreichbar. Wegen "Wartungsarbeiten" ist auch kein login bei "MeinVodafone" möglich. Was ist los bei Vodafone?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Digitalisierer

Interne Probleme *hust* Vielleicht haben die ihr Internet bei sich selber gebucht?

Spaß beiseite, du wirst ein wenig Geduld haben müssen, aber du kannst dein eigentliches Problem natürlich hier auch schon mal posten, dann wird ein Mod dir helfen sobald deren System wieder geht. Ist weniger nervig als alle 5 min da anzurufen oder in der Warteschleife zu hängen.

Magst du einen Kaffee in der Zwischenzeit? Wir sind alle hier gestrandet...

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Problem beim Kabelanschluss: seit gestern blinkt an der FritzBox-Cable die Power/Cable-Leuchte. Telefon und Internet sind ausgefallen, alle Reset-Versuche an der Fritzbox waren frustran. Fernsehen funktioniert bei einigen Sendern, die anderen sind nur gestört zu empfangen. Das interne Netz über die FritzBox funktioniert (Kommunikation der Rechner und Drucker untereinander). Wie gesagt, Hilfe oder Auskunft sind von Vodefone weder telefonisch noch über Internet zu erhalten.

Mehr anzeigen
SuperUser

@AlphaPiAlpha 

 

Hallo AlphaPiAlpha,

unterlasse es bitte andere Beiträge zuzuspammen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

@Methusalem1, Danke für den Hinweis an @AlphaPiAlpha, auch noch von mir der Hinweis; Unterlass bitte das Crossposting.

 

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

@Tobias  Gestern ist die Störungsmeldung gelungen, offenbar war beim Kundendienst ein Hauptserver ausgefallen. Der Service-Techniker war heute da und hat das Problem behoben. Danke für die Nachfrage.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ja, bei uns war tatsächlich alles aus Smiley (zwinkernd) Aber schön, dass das Thema dennoch durch einen Techniker gelöst wurde. Ich mach hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen