abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungsmeldung nicht Online einsehbar?
Mathimon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Kabelrouter erhalter. Da dieser sich jedoch nicht mit dem Internet verbinden will (Internet Leuchte blinkt die ganze Zeit rot). Daher rief ich die Hotline an, die mir sagten, ich bekomme einen Rückruf vom Techniker. Wenige Sekunden später erhielt ich auch schon eine SMS mit einer Auftragsnummer und dem Hinweis, dass der aktuelle Stand online verfolgt werden kann. Leider wird mir im Kundencenter aber nur angezeigt, dass keine Störungsmeldung vorliegt bzw. diese bereits behoben ist.

Besteht eurerseits die Möglichkeit mal nachzuschauen ob ein Auftrag/Störungsmeldung vorhanden ist.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Mathimon,

 

haben sich die Kollegen mittlerweile bei Dir gemeldet? Vermutlich muss da ein Techniker zu Dir vor Ort, um den Kabelrouter online zu bringen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!