Antworten
Smart-Analyzer

Störungsmeldung nicht Online einsehbar?

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine Kabelrouter erhalter. Da dieser sich jedoch nicht mit dem Internet verbinden will (Internet Leuchte blinkt die ganze Zeit rot). Daher rief ich die Hotline an, die mir sagten, ich bekomme einen Rückruf vom Techniker. Wenige Sekunden später erhielt ich auch schon eine SMS mit einer Auftragsnummer und dem Hinweis, dass der aktuelle Stand online verfolgt werden kann. Leider wird mir im Kundencenter aber nur angezeigt, dass keine Störungsmeldung vorliegt bzw. diese bereits behoben ist.

Besteht eurerseits die Möglichkeit mal nachzuschauen ob ein Auftrag/Störungsmeldung vorhanden ist.

 

Vielen Dank

Moderator

Re: Störungsmeldung nicht Online einsehbar?

Hi Mathimon,

 

haben sich die Kollegen mittlerweile bei Dir gemeldet? Vermutlich muss da ein Techniker zu Dir vor Ort, um den Kabelrouter online zu bringen.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.