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15.12.2019 11:55 - bearbeitet 15.12.2019 12:03
Hallo, habe seit 3 Tagen nur noch 0,2Mbit/s Download und 0,0Mbit/s Upload. Habe auch einen Paketverlust Test gemacht über CMD der Ergab das ich 90% der Pakete verliere die ich Sende. Zeigt ja auch der niedrige Upload, hab auch den Router öfter neugestartet und auch längere Zeit vom Strom gelassen. Hilft leider gar nichts, hoffe hier kann mir jemand helfen .
am 17.12.2019 09:35
Hallo Freco49,
hast Du bereits bei der Hotline eine Störung gemeldet?
Falls ja, was wurde Dir da mitgeteilt?
Liebe Grüße
Moni
am 17.12.2019 13:41
Nein bei der Hotline hab ich noch nicht angerufen , weil mir hier bis jetzt mehr geholfen wurde als von der Hotline.
am 18.12.2019 15:37
Hi Freco49,
von Freitag bis gestern Abend gab es eine sehr hohe Fehlerrate auf dem Rückweg. Aktuell hat sich die Lage wieder beruhigt. Das zentrale Entstörticket ist allerdings noch offen. Du wirst per SMS informiert, wenn alles wieder stabil läuft.
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2019 18:46
Also das Ticket ist mittlerweile geschlossen . Man kann sagen immerhin hat es 4h funktioniert bis es wieder zu Störungen kam. Entstörung Nummer 1 und 2 weiterhin Erfolgslos. Verstehe nur nicht wieso man es angeblich entstört hat und es trotzdem zu Problemen kommt.
am 23.12.2019 10:17
Hallo Freco49,
wenn kein Störsignal vorhanden ist, können die Techniker nicht mit der Fehlersuche fortfahren. Diese wird auch dadurch erschwert, dass die Besitzer der zu prüfenden Hausanlagen teilweise keinen Zugang gewähren wollen.
Viele Grüße,
Claudia