TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.05.2020 14:37 - zuletzt bearbeitet am 28.05.2020 19:33 von Moni_GK
25.05.2020 07:29 Uhr
Wir messen jetzt Deinen Anschluss, um zu prüfen, ob eine netzseitige Störung vorliegt."
Normalerweise würde ich einfach abwarten, da es aber um die Arbeit geht, benötige ich zeitnah Unterstützung.
am 28.05.2020 19:34
Hallo SteveH84,
haben sich die Kollegen mittlerweile bei Dir gemeldet? Falls ja, was ist dabei rausgekommen?
Liebe Grüße
Moni
am 28.05.2020 19:48
Hallo,
ja danke der Nachfrage. Es hat sich zwar telefonisch keiner gemeldet, wie eigentlich von der telefonischen Beraterin versprochen, aber es kam dann irgendwann eine SMS, das mit meinem Netz alles ok ist und ich die Verkabelung, sowie die Geräte prüfen soll. Es stellte sich heraus das eine so simple Sache, wie den Stecker ziehen und 30sek warten gereicht hat. Zwar hatte ich den Router schon mehrfach ausgeschaltet und neugestartet aber eben nur mit dem Netzschalter auf der Rückseite. Falls möglich bitte mal weitergeben, dass bei sowas trotzdem mal ein Techniker kurz anruft und nachfragt ob das alles gemacht wurde. Oder die Berater sensibilisieren das sie das vorab prüfen. Die Beratung war in Ordnung aber evtl hatte sie das einfach vergessen. Kann passieren weiß keiner besser als ich, da ich selber Kundenberater bin.
am 30.05.2020 15:45
Hallo SteveH84,
freut mich, dass es wieder läuft. Darf ich dann hier zu machen?
Liebe Grüße
Moni
am 30.05.2020 15:48
Hallo,
ja danke, kann geschlossen werden.
am 03.06.2020 07:11