abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungshotline nicht erreichbar - auf Emails kommt nur "Wende dich an die Störungshotline"
Daneben80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi zusammen,

 

war eigentlich mit Vodafone recht zufrieden.

Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme - meldet auch der Netzassistent, es gibt aber keine Auskunft wie lange das noch dauert.

Auf schriftliche Anfrage kommt nur: "Wende dich an die Störungshotline" - die geht aber seit Tagen nicht ran bei weit über 15 Min in der Warteschleife.

Wie lange dauert die Störung noch mit Vodafone Kabel in PLZ 90455?

 

Gruß

Daniel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daneben80,

 

danke für deine Rückmeldung, dass die Störung mittlerweile behoben werden konnte.

 

Ich schließe den Beitrag hier dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Daneben80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

-Hallo,

nach ca 25 Minuten in der Warteschleife bin ich dann doch dran gekommen.

Kabel Internet Störung auf jeden Fall in PLZ 90455.

ID: ***

Dauer: Unbekannt

 

Jetzt können die mir nicht auf mein Vodafone Handy kein Freivolumen einrichten, warum?

Internet über Handy (5G) klappt tadellos.

 

Bitte richtet mir Freivolumen ein, damit ich morgen dann einen Hotspot einrichten kann und damit dann im Homeoffice arbeiten kann.

Danke.

 

Gruß

Daniel

 

Edit: @Daneben80 Ticketnummer entfernt.

 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daneben80,

 

wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

inzwischen ist die Störung behoben.

Du hast PN.

 

Gruß

Daniel

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Daneben80,

 

danke für deine Rückmeldung, dass die Störung mittlerweile behoben werden konnte.

 

Ich schließe den Beitrag hier dann auch ab.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!