TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.12.2021 11:58
Hi zusammen,
war eigentlich mit Vodafone recht zufrieden.
Seit einigen Tagen habe ich Internetprobleme - meldet auch der Netzassistent, es gibt aber keine Auskunft wie lange das noch dauert.
Auf schriftliche Anfrage kommt nur: "Wende dich an die Störungshotline" - die geht aber seit Tagen nicht ran bei weit über 15 Min in der Warteschleife.
Wie lange dauert die Störung noch mit Vodafone Kabel in PLZ 90455?
Gruß
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.12.2021 21:48
Hi Daneben80,
danke für deine Rückmeldung, dass die Störung mittlerweile behoben werden konnte.
Ich schließe den Beitrag hier dann auch ab.
Gruß
Stephan
am 05.12.2021 12:25 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 21:39 von Thomas
-Hallo,
nach ca 25 Minuten in der Warteschleife bin ich dann doch dran gekommen.
Kabel Internet Störung auf jeden Fall in PLZ 90455.
ID: ***
Dauer: Unbekannt
Jetzt können die mir nicht auf mein Vodafone Handy kein Freivolumen einrichten, warum?
Internet über Handy (5G) klappt tadellos.
Bitte richtet mir Freivolumen ein, damit ich morgen dann einen Hotspot einrichten kann und damit dann im Homeoffice arbeiten kann.
Danke.
Gruß
Daniel
Edit: @Daneben80 Ticketnummer entfernt.
am 07.12.2021 21:40
Hallo Daneben80,
wir schauen uns das gerne mal an. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.
- Kundennummer
- Namen
- Geburtsdatum
- vollständige Anschrift
Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.12.2021 11:09
Hi Thomas,
inzwischen ist die Störung behoben.
Du hast PN.
Gruß
Daniel
am 16.12.2021 21:48
Hi Daneben80,
danke für deine Rückmeldung, dass die Störung mittlerweile behoben werden konnte.
Ich schließe den Beitrag hier dann auch ab.
Gruß
Stephan