Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Betreff: Störungshotline in Verbindung mit Upload katastrophal
Gehe zu Lösung
verzeifelter
Netzwerkforscher

Gewünschte Daten versandt.

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi verzeifelter,

 

danke für deine Daten.

 

Wie ich sehe, nutzt du ein eigenes Gerät. Damit können wir allerdings keine Werte auslesen. Bitte schließe unser Gerät für ein paar Tage an, damit wir an die entsprechenden Daten kommen.

 

Gruß

Stephan

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Mehr anzeigen
verzeifelter
Netzwerkforscher

Ich habe resigniert!!!
Möchte nicht abermals Router wechseln, dann ohne Telefon (Fritz-Telefone) und ohne Wlan sein, da für Vodafone Station kein WLan freigeschaltet ist. Auch muss ich bei Routerwechsel auf Fernsehen verzichten (IP-TV).
Werde auf Telefon, WLan, TV nicht mehr verzichten und somit auf den Rückbau auf die Vodafone Station.
Techniker vor Ort hat alles für i.O. erklärt. Leitung außer Haus scheint auch o.k, da Download akzeptabel.  
Hatte Sonntag von 12-14 Uhr 54 Mbit/s Upload, danach wieder vermutlich Rückkanalstörung, Ergebnis  kleiner/gleich 10 Mbit. 
Ich danke für das bisherige Bemühen und sehe den Mangel als gegeben an. Werde die verbleibenden paar Vertragsmonate zur Neuorientierung nutzen, zumal meine Erfahrungen mit der Störungshotline nicht in Störungsbehebung, sondern in einem Verkaufsgespräch endeten. 

Schade. Mit dem Download ist alles im grünen Bereich,. Der Upload liegt weit unter den vertraglich garantieren Werten die sich nicht änderten. Wie gesagt, lassen wir es dabei.  

Mehr anzeigen
Kieferer
Host-Legende

Eine Neuorientierung ist nie schlecht. Dann kommt man aus der Komfortzone raus. Deinen Frust kann ich voll und ganz nachvollziehen. 

 

Kannst du den Design Plastikbomber - immerhin mit einer Stahlrolle und einem Red Dot Award ausgezeichnet - in den Bridge Mode versetzen? Siehe Kundencenter.

 

Nachgelagert kannst du deine geliebte Schwitzbox als Client am LAN betreiben. Der SIP Registrar der Schwitzbox sollte eigentlich weiterhin funktionsfähig sein.

 

Ja, VF ist und bleibt schwierig.

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo,

 

ohne das Leihgerät ist keine vollständige Anschlussprüfung möglich. Da Du das nicht wünschst, können wir Dir leider nicht helfen, damit schließe ich hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen