abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen
dojareichert
Daten-Fan
Daten-Fan

Jahrzehnte waren wir bei Unitymedia. Wir waren zufrieden. Klar, es gab auch mal Ausfälle. Aber seitdem Vodafone übernommen hat,  haben wir sehr häufig Probleme. Es ist kein Problem, wenn das Netz mal ausfällt, hat aber nach kurzer Zeit wieder zu funktionieren. In Coronazeiten, wenn viele Leute im Homeoffice arbeiten, hat ALLES zu funktionieren. Ansonsten kann es tatsächtlicch den Job kosten. Vorgestern hat Vodafone mal wieder "gepopelt".  Am Freitag kein Internet! Meine Schwito muss den Tag als Urlaubstag nehmen, da sie nicht arbeiten konnte!  UND DAS KANN NICHT SEIN!!!  Das Internet funktioniert inzwischen - zwar nicht stabil, aber immerhin.  Der TV funktioniert nur noch mangelhaft! Wir haben nur noch ganz wenige Programme, ZDF, NTV, Welt und viele andere gibt es nicht mehr, Andere pixeln extrem, und einige wenige funktionieren. Es ist sooo ärgerlich! Pünktlichst wird das Geld abgebucht! Die Gegenleistung stimmt nicht! Wir sind am Überlegen, den Anbieter zu wechseln. Vodafone hätte bei seinen Mobiltelefonen bleiben sollen. Das hat geklappt. Der Brocken Unitymedia ist eindeutig zu groß - den können sie nicht schlucken!  Schade!

1 Antwort 1
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi dojareichert

Es tut mir wirklich leid, dass Du so von Störungen betroffen bist.

Teile gern noch die fehlenden Infos mit uns, wenn wir uns das mit den TV Problemen mal anschauen sollen.

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!