abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen und Verbindungsabbrüche 99974 Mühlhausen
Shortfred
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wir wohnen auch in 99974 Mühlhausen und ich habe seit wir den Anschluss bestellt habe Probleme. Von den gebuchten 100000 kommt nur ein Bruchteil an in den Abendstunden. Hab gelesen das es wahrscheinlich erst im Oktober zur Besserung kommt. Echt traurig da das Problem ja offensichtlich schon seit 2016 besteht, laut einiger Aussagen.

 

Auch Tagsüber kommt es trotz einiger maßen guter Verbindung, sporadisch zu Neustarts der Kabelbox. Dann ist man immer 5Min Offline mindestens. Nicht so schön wenn man gerade eine teuere Weiterbildung von zuhause aus macht.

 

Wenn man Anruft bekommt man zwar eine Gutschrift (meist beim 5. bis 10. Mitarbeiter der mal Lust hat das wirklich einzutragen.....)

 

Könnten Sie mir eine Gutschrift automatisch hinterlegen? Ich will nicht jeden Monat 20 mal anrufen bis ich mal jemanden am Telefon habe der es wirklich einträgt.....

 

Wie ist der Stand der Arbeiten? Wann bekommen wir eine stabile Verbindung die wir ja auch gebucht haben?

 

mfg Shortfred

8 Antworten 8
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Shortfred,

 

wir schauen uns erst einmal an, was da los ist, bevor wir hier Gutschriften zusagen Smiley (zwinkernd)

Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN ust raus 🙂

 

schönen Montag euch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehm mal. Es gibt, wie Du ja bereits weist, eine zentrale Auslastung in Deiner Region. Aufgrund verschiedener Probleme wurde das Ausbau Datum tatsächlich nach hinten verschoben 😕 Wenn Du willst, kann ich mal bei den Kollegen vom Beschwerdemanagement nachhaken welche Möglichkeiten sie Dir bieten können.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

was heißt denn nach hinten verschoben? Auf welches Datum?

 

Wäre Nett wenn Sie in erfahrung bringen könnten was man machen kann.

 

mfg Christopher Koch

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Auftrag wurde auf Oktober verschoben. Ich habe die Kollegen kontaktiert, ich schick es Dir per PN.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, Oktober ist vorbei und trotzdem ist es nicht besser geworden bisher.

 

ich habe einen Businessvertrag 100MBit, jetzt gerade bekomme ich von den 100MBit sage und schreibe nicht ganz ein Mbit. In Zahlen 1!

 

Könnt ihr mir helfen?

 

UND

wann wird Mühlhausen ausgebaut?

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Shortfred,

 

wir hatten Dich bereits zum Ausbau informiert. Eine Gutschrift kann ich Dir leider nicht anbieten, da Du das Angebot damals angenommen hattest.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

 

ja das noch ein paar Störung auftreten war ja kein Problem....aber schau dir mal den Anhang an. Ist das Normal für dich bei nem 100MBit Businessanschluss?

 

Das ist ja keine Dauerlösung. Hast du einen Lösungsvorschlag?