abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen seit Vertragsbeginn mit Hauseigener Vodafone Kabelbox
PowerU1809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

ich habe anstatt einer Vertragsverängerung einen Neuvertrag abgeschlossen. Im alten Vertrag lief alles glatt, dort hatte ich auch die Fritzbox dazu gebucht. Nun im neuen Vertrag läuft einfach nichts mehr. Die Fritzbox habe ich nicht dazugebucht; die normale Box reicht vollständig aus.. allerdings habe Ich nun Verbindungsabbrüche per LAN und Wlan, die Box startet neu, sobald der Netzwerkdrucker eingeschaltet wird... 

die Verbindungsabbrüche per LAN sind nicht mehr normal.. sobald mein Sohn ein Spiel beginnt, liegt da ganze Netzwerk lahm...

 

Kann mir da jemand helfen?!

3 Antworten 3
PowerU1809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    -> Internet & Telefon 200
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    -> Vodafone Wlan Router
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?  
    -> Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf?
    -> siehe oben
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?  
    -> Wlan und Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? 
    -> Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner?
    -> Windows 10 + Android Smartphones
  • Beginn und Zeitraum der Störung:   
    -> Seit Vertragsbeginn (21.03.20)
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? 
    -> Router 5min vom Strom trennen und neu verbinden.... -> hat genau 3 minuten geholfen, danach selbes Problem.

Gibt es hier eigentlich jemanden der hilft oder wird hier kommentarlos stehengelassen?

als Jahrelanger Vodafone Kunde zahlt man sich hier dumm und dämlich und erhält null supporthilfe!

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo PowerU1809,

 

ja Du bekommst Hilfe aber nicht in Livechat.

Ich möchte mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!