TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2020 08:48
Beschwerde
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe erhebliche Probleme mit meinem neuen RED 1000 Anschluss.
Die Geschwindigkeit am Router ist circa. 600MBit obwohl die Fritzbox 6591 immer 1150 up und 56,7 down anzeigt (Dieser Wert ist immer konstant, selnst nach mehreren Neustarts der Box.
Nun ist die Telefonverbindung, die vorher funktioneirte gestört, so daß ein starkes Knacken auf der Leitung ist. Dieses Knackken, hört nur der Anrufende aber nicht der Angerufene (Festnetz zuhhause).
Mein gestriger Post, daß nach Installation, jetzt der Kabelanschluss des nachbarn (Gemeinschaftsanschluss gestört ist) wurde noch nicht beantwortert. Wie ist hier die Reaktionszeit und gibt es bereits ein Ticket?
Vielen Dank.
Grüße,
Mathias
02.09.2020 18:15 - bearbeitet 02.09.2020 18:16
@Mathias_Hamburg schrieb:
Wie ist hier die Reaktionszeit und gibt es bereits ein Ticket?
Tickest werden hier normalerweise nicht erstellt, da das ein Forum ist. Und hier gehts auch ein bißchen der Reihe nach.
Beschwerden kannste dahin schicken:
Vodafone Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Dein gestriger Post, hab den gelesen, aber was sollen wir User da machen?
Anstatt dich zu informieren das dein Nachbar Probleme hat (wofür du selber ja nichts kannst) hätte die Hausverwaltung mal einen Techniker bestellen sollen der sich der Sache annimmt. Und möglicherweise gleichzeitig auch dein Problem mit dem Internet löst.
Was die Angabe in der 6591 angeht betreffs der Geschwindigkeit, das ist jene laut deinem Vertrag, die steht da immer so, egal wie langsam oder schnell da die Bits und Byts durchs Netz rauschen. Also normal.
Andererseits, wenn du Probleme mit mit dem Internet hast, möglicherweise wird dir da: Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 schneller geholfen.