abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen ohne Ende und keine Hilfe
Kyrieundsora
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo. Habe DSL Red phone 50. Ich habe seit 2 Wochen ständig verbindungsabbrüche und das mehrere Male am Tag.vor paar Tagen habe ich den Kundendienst angerufen und alles geschildert bei dem Herrn. Ich habe ohne zu lügen am Tag verteilt 30-40 Abbrüche.  Habe mir alles aufgeschrieben und anhand der Logfiles sieht man es auch. Der Herr sagte mir er gibt es weiter an den störungsdienst und ich bekomme eine SMS und es wird angeblich behoben. Ich warte bis heute auf eine SMS geschweige eine Email. Die Störung ist natürlich immernoch vorhanden. Ich kann nichts am Internet machen. Ständig Abbrüche. Habe alles gemacht Box vom Strom getrennt 30 Montag später wieder eingesteckt nix hilft. Ich habe alle Geräte 2 PCs mit Lan Kabel verbunden. Nix geht kein Telefon kein internet. Ich habe die Nase langsam gestrichen voll. Am Telefon erhalte ich nur die Standart antworten das angeblich sich jemand darum kümmert und ich eine SMS erhalten die ich bis jetzt nicht erhalten habe. Auch hat der Herr eine Kulanz Gutschrift versprochen die ich auch nicht erhalten habe. Angeblich sollte ich eine Email bekommen wegen der Gutschrift. Der Herr wollte mir glasfaser anbieten 150 er. Ich bekomme von Vodafone einen neuen Router und nix ändert sich für mich angeblich alles kostenlos. Von wegen heute erhalte ich einen Brief ich soll 70€ zahlen für die neue Hardware Hallo?  Ich bin seit 9Jahre bei Vodafone und habe Hardware immer kostenlos erhalten. Alles *** nenne ich das. Ich überlegehe echt sofort zu kündigen und Anbieter zu wechseln. 

1 Antwort 1
towe0003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin erst seit 3 Monaten bei Vodafone. Nach dem nun ersten größeren Ausfall über 2 Tage lang (es ging gar nix mehr) weiß ich nun, warum die Konkurrenz teurer ist. Beschwerdemanagement ist ja echt super. Probleme werden totgeschwiegen wenn die Leitung tot ist. Die Community soll es selber lösen. Lächerlich!