TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 26.01.2020 20:15 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 20:20 von DerSarde
Hallo zusammen,
seit einigen Wochen habe ich Störungen mit dem Internet. Bei den Vodafone Speed Check erreiche ich zum Teil nur 2,7 Mbps. Bei andrehen Anwendungen ist die Latenz sehr hoch bis zu 400 ms.
Der PC ist über ein Lan Kabel angeschlossen.
Der Router wurde letzte Woche ausgetauscht und diesen Samstag war ein Techniker da. Es wurden auch einige Probleme mit dem Router gelöst, aber gegen Nachmittag treten die Probleme wieder auf.
Ticketnummer:
xxx
EDIT: Persönliche Daten entfernt.
am 27.01.2020 14:39
Hallo Bugfix,
gerne kann ich mir die Leitung und die Tickets mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 27.01.2020 18:16 - zuletzt bearbeitet am 27.01.2020 20:16 von DerSarde
Hallo Moni,
xxx
EDIT: Persönliche Daten entfernt.
am 27.01.2020 20:17
am 28.01.2020 10:21
Hallo Bugfix,
misst Du direkt an unserem Router oder hast Du noch eigene Geräte dahinter?
Merkst Du auch Störungen im Upload?
Liebe Grüße
Moni