abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störungen mit Internetleitung
st_112015
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

ich habe seit langer Zeit nur Probleme mit meiner Internetleitung. 

Da ich nicht weiterhin bereit bin, es so hinzunehmen, bitte ich darum, dass es zeitnah behoben wird.

 

Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade.

 

Der Router ist ein Compal-Gerät. 

 

In der Anlage ein Screenshot mit den aktuellen Modemwerten (LAN-Kabel)

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo st_112015,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe einen Techniker beauftragt, der sich das vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Kannst Du mir alternativ zur Festnetznummer noch eine Handynummer per PN schicken?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Dein Problem liegt darin, das du nur einen Upstreamkanal mit einem zu hohen dBuV Wert hast.

 

Da muss ein Techniker vorbei kommen der das wieder einpegelt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das habe ich mir schon gedacht, dass ein Techniker deswegen kommen muss. 🙂

Dann hoffe ich mal, dass ich bald einen Termin bekomme!

 

 

 

 

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo st_112015,

 

hast Du denn mal bei der Hotline angerufen, um einen Termin zu bekommen?

 

Ansonsten kann ich auch gern mal nachsehen. Dazu brauche ich aber Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, denn ohne Daten kann es auch keinen Termin geben.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
st_112015
Digitalisierer
Digitalisierer
Hallo Manu,
Du solltest eine PN von mir erhalten haben.


Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo st_112015,

 

danke für die Nachricht.

 

Ich habe einen Techniker beauftragt, der sich das vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.

 

Kannst Du mir alternativ zur Festnetznummer noch eine Handynummer per PN schicken?

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!