TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2019 13:13
Guten Tag,
ich habe seit langer Zeit nur Probleme mit meiner Internetleitung.
Da ich nicht weiterhin bereit bin, es so hinzunehmen, bitte ich darum, dass es zeitnah behoben wird.
Mein Tarif: Internet & Phone Kabel 32 Upgrade.
Der Router ist ein Compal-Gerät.
In der Anlage ein Screenshot mit den aktuellen Modemwerten (LAN-Kabel)
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.04.2019 13:42
Hallo st_112015,
danke für die Nachricht.
Ich habe einen Techniker beauftragt, der sich das vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Kannst Du mir alternativ zur Festnetznummer noch eine Handynummer per PN schicken?
Viele Grüße, Manu
28.04.2019 13:16 - bearbeitet 28.04.2019 13:23
Dein Problem liegt darin, das du nur einen Upstreamkanal mit einem zu hohen dBuV Wert hast.
Da muss ein Techniker vorbei kommen der das wieder einpegelt.
Gruß Kurt
28.04.2019 13:22 - bearbeitet 28.04.2019 13:25
Das habe ich mir schon gedacht, dass ein Techniker deswegen kommen muss. 🙂
Dann hoffe ich mal, dass ich bald einen Termin bekomme!
am 29.04.2019 11:17
Hallo st_112015,
hast Du denn mal bei der Hotline angerufen, um einen Termin zu bekommen?
Ansonsten kann ich auch gern mal nachsehen. Dazu brauche ich aber Deinen Namen, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht, denn ohne Daten kann es auch keinen Termin geben.
Viele Grüße, Manu
am 29.04.2019 11:45
am 29.04.2019 13:42
Hallo st_112015,
danke für die Nachricht.
Ich habe einen Techniker beauftragt, der sich das vor Ort anschaut. Die Kollegen melden sich telefonisch bei Dir, um einen Termin abzusprechen.
Kannst Du mir alternativ zur Festnetznummer noch eine Handynummer per PN schicken?
Viele Grüße, Manu