abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störungen melden ohne Internet und Festnetz ??
KAcsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, Ich hatte einen kompletten Ausfall. Tage später hat es sich "selber" repariert. In der Zeit hatte ich weder Internet noch Festnetz.Ich konnte so niemanden erreichen. Wie kann ich Störungen melden wenn ein Telefonnummer 0211 923230 0000 nur zum

Produktberatung und Bestellung

möglich ist?? (Auch noch kostenpflichtig)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
KAcsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
5 Antworten 5
Michi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAcsa,

 

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hattest. Smiley (traurig)

 

Bist Du denn DSL oder Kabelkunde bei uns?

 

Bei DSL-Anliegen ist der erste Ansprechpartner bei Störungen immer die Kundenhotline unter 08001721212 und bei Kabel-Anliegen ist es die 08002787000. Beide Rufnummern sind aus Deutschland kostenfrei erreichbar.

 

Lieben Gruß,

Michi

 

 

 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

KAcsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hey KAcsa,

 

gern geschehen.

 

Konnte Dir geholfen werden? Dann wäre es super, wenn Du einen Beitrag als gelöst markierst.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
KAcsa
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja es ist gelöst, aber unter "Optionen" finde ich keinen "GELÖST" Knopf neben meienr Frage. Sorry.

 

Finden diese Option könnte auch noch "Gelöst" werden (?)

🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KAcsa,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Da gelöst, machen wir hier jetzt einfach ein Schloss dran.

 

Schöne Ostern

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!